Grüße aus dem Osnabrücker Land

  • Hallo Susanne


    Von mir auch ein herzliches Willkommen :wink:


    Schön das du den armen Manta wieder flott gemacht hast. :applaus:


    Viel spass hier im besten Forum das es gibt-

    :up: MANTA A :up:

  • ...na wenn du dich so schön vorstelltst :D , dann soll es doch an den Bildern nicht scheitern klick , probier es einfach aus, wenn es nicht funktioniert greifen wir dir unter die Arme :] . Da haben wir ja eine Expertin eingefangen, los Yogi abschliessen wenn se drin ist :lol: .



    Gerade noch mal schnell die Bilder vom Treffen durchgeblättert, nur ein dunklen A mit OS Kennzeichnen gefunden, ist das deiner :nd: klick

    Gruss


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von manta-a-71 ()

  • :wink:
    der kann das nich sein
    der hat ats felgen und keine tramont

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Richtig, und das geschule Auge erkennt hier auch eine ATS-Felge mit ET 20...


    Ich war nicht mit meinem A da. Auch für die Party war keine Zeit :kotz: . Ich war die, die mit dem Block rumrannte und sich alle Autos genaaau angeschaut hat.

  • ja dann komm ma inne hufe mit bildern von deinem manta - damit wir den auch mittn block genaaaaau ankucken können ;) :D


    und wir sind hier auch pingelich - hier hat immer einer wat zu knatschen :] :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Jawolllll, das hat geklappt!!! Hier erst einmal mein "Aushängeschild" :] in größer. Später mehr...


    Bis denne Jungs


    Susanne




    P.S.: Hier hat "ER" noch das Vechteraner Kennzeichen, mittlerweile sind wir 5 km weiter wech gezogen ins Eigenheim nach Rieste-Bieste; da gibts dann OS ans Auto. Und..... jetzt hat er viiiiiel mehr Chrom :applaus:!!!


  • sieht doch auf'n ersten schon nett aus :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    is zwar nur eine aber schon ma ein anfang

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Moin,Susi..willkommen bei di Klogschieters!


    Die Keule hat mich ja schon angekündigt. Ich bin der, der hier son büschen auf den Stil achtet, und verhindert, dass die Burschen über die Strenge schlagen. Als solcher muss ich mich auch erst mal für den Turnhallen-Jargon meines Vorredners ausm Pott, und dem bauern-fränkisch meines Vorredners aus Bayern entschuldigen.


    Was sie, auf Ihre Art schon sehr angestrengt, zum Ausdruck bringen wollten, ist, dass uns Frauen hier sehr willkommen sind. Die Einen mehr die Anderen weniger


    Also...viel Spaß hier!!! ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ach ja siehste susanne das ist das genau das wovor ich dich warnen wollte unser commander :oh: KURZ UND DIREKT ;( ;( ach ja Brinki nett BAYERN :bn: FRANKEN


    binn mal gespannt ob sich susanne noch nach dieser begrüßung erholt :laugh: :laugh: :laugh:



    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    binn mal gespannt ob sich susanne noch nach dieser begrüßung erholt


    das will ich doch hoffen, wäre doch schade, wenn wir Sie jetzt schon anzählen müßten.. :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo manta-a-71,


    na, wer fragt denn da nach dem Alter :bn: . Schon schlimm genug, dass die 39 hinter meinem AX970 nicht meine Schuhgröße ist...


    Aber hier sende ich weitere Fotos, jetzt mit mehr Chrom. Sonst musste dir ein Bild machen, wenn die Schneeberge vor seiner Garage abgetaut sind und er wieder Frühlingsluft schnorcheln kann. Kannst ruhig einen Block zum Treffen mitbringen; wie siehts denn mit deinem A aus? Wann hast du die Fotos noch mal eingestellt?



  • :lol: wir sind hier in einem A-Forum und nicht in einer Partnerbörse, deswegen ist dein Alter eher Nebensache ;) , die Frage nach dem Alter bezog sich auf das Foto :] , bzgl. meiner Fotos folge einfach den Links in meiner Signatur.

    Gruss


    Achim

  • Hallo,



    schade, dass ich dich enttäuschen muss, diese Traummaße können 95 % der deutschen Frauen nicht erfüllen. Aber was solls. Danke für die nette Begrüßung.


    Hier hab ich noch mal gaanz tief in die verstaubte Kiste gegriffen und Fotos vom Fundort 1989 eingestellt. Den musste ich einfach haben. Sah zwar auf dem ersten Blick nicht gerade wie mein Traumwagen aus, aber zu diesem ist er mit den Jahren geworden...




    Einmal editiert, zuletzt von AX970 ()

  • Hi Susanne,


    Der Manta gefällt mir richtg gut :up: . Auch die Bilder von vorher kommen mir irgendwie bekannt vor. Hab meinen vor 7 Jahren von nem Schrottplatz gerettet und mitlerweile ist er wieder kaputt ;( . Egal er wird wieder. Irgendwann.
    Aber mal ne andere Sache. Welche Größe haben denn deine Tramont Felgen? Sollten es 8x13 sein, kannst du doch auch 205/60er Reifen fahren. Dann brauchst du auch keine ATS in 7x13 kaufen. Die Tramont sind eh viel schöner :no1: .

  • :wink:

    Die Tramont sind eh viel schöner :no1: .


    :no1: :applaus:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]