• :wink:
    da ja demnächst die böllerei wieder los geht und es in einigen städten deutschlands ja umweltzonen gibt
    hab ich mich jefracht ob die böller auch eine plakette haben wieviel feinstaub die produzieren
    oder ob in den umweltzonen datt böllern verboten is :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Naja, in dem Viertel wo ich wohne, gibbet keine Umweltzone und ich glaube auch nicht, dass belgische Böller ne Feinstaubplakette haben. Bleibt eh nix von übrig

  • bei ins aufe ecke gegenüber der nachbar der haut zich tausende inne luft :o: :kopf: wenn die 2std. mit seiner böllerrei vorbei sind dauert et noch zig stunden
    bis die schwefel glocke keuleshausen verlassen hat :sch: :sch: :kopf:



    wie verbringt ihr eigendlich alle silvester ???


    ich muß mich mit 3 weiber rumärgern weil mein kumpel balu nachtschicht hat und die frau noch ihre schwester mitbringt ;( ;( ;(
    andersrum will ich meine beiden weiber auch nicht alleine lassen - gehört sich irgendwie nicht :ko:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wir machen es wie jedes Jahr. Wir treffen uns mit Nachbarn bei uns, machen die Pennertonnen an, grillen und trinken Glühwein oder anderes Zeugs. Nach Mitternacht werden die bösen Geister des letzten Jahres in die Luft gebomt und dann den Morgen ganz langsam ausklingen lassen. Aber viele Böller sind es eh nicht. Im Grunde nur ein paar Raketen, Batterien und die paar belgischen Böller, die wirklich das Prädikat Kanonenschlag verdienen. Also im Grunde alles schön gemütlich und ruhig 8) .

    • Offizieller Beitrag

    Meine Kumpels kommen und kochen! :D


    Und dann das übliche. ;)


    Tja, Umweltzonen....
    Vorm viertel Jahr hatten wir mal wieder "Kulturnacht", mitten in der Stadt, direkt vorm Rathaus Feuerwerk-Show. Was soll ich sagen, den Dunst hätt ich nicht mal mit dem alten Motor mit stundenlang Vollgas geschafft! #))

  • wat wächst dir denn zu - dein künstlicher darmausgang oder die achswelle von deinem rollator :D :D :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • was ja auch ne möglichkeit auf grund deines fabelmäßigen alters is dat du zum 9mal uroppa wirst :applaus: :applaus: :D :D


    :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :up: schwarz und FAST KEINE HAARE und benötigt sehr viel LIEBE Geb am 3.10 2010 :nd: :nd: wenn ER DA IST GIBTS DIE ERSTEN BILDER FÜR EUCH ICH BIN MAL GUTER DINGE :D :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • der Bazi spricht in Rätseln.. :nd: Na, egal..


    Also Sylvester mit Familie ischa nun etwas gedämpfter, als es früher so abging. Aber es kommt Uwe seinem Ablauf schon recht nahe, wobei ich ja nun einen großen (7Jahre) Jung habe, der sich wohl dieses Jahr auch traut, mal mit zu böllern.
    Habe mir 5 schöne Übungshandgranaten (BAM-Klasse IV), unzählige Raketen und Böller und 100 Schreckschuss-Knallpatronen Kaliber 15mm besorgt. Sollte also n guude Feier geben.. :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Werden unsere Kids bei Zeiten zu Bett bringen und dann diniere Ich mit meiner Woman gut und dannnnn wird geschossen................. 8)



    Oh Uwe du glücklicher



    Meine kidds wollen nicht ins bett



    Nein die machen hier volle kanne party



    Na ich wird mich dann halt wie



    Jedes Jahr schön sinnlos betrinken hehe





    mfg

    Ascona-A-Voyage

  • Hab meinen Kumpel mit seiner Famiele eingeladen.


    Dann ist die Hütte voll mit Kidds die richtig Radau und Party machen.


    Werden`s uns richtig gemütlich machen und uns richtig den Wanst mit allem essbaren vollschlagen.


    Danach gehts ans Böllern. Werd nur ein Paar Raketen zünden.

    :up: MANTA A :up:

  • Leute, nun ist nicht mehr lange hin, und eine neue Saison beginnt für uns.
    Einige von Euch haben noch richtig Arbeit vor sich, Andere reiten auch diese Saison wieder
    mitt dem gleichem Haufen ab, wie die Letzte und Vorletzte und Vorvorletzte....Aber alle haben wir
    etwas gemeinsam: wir werden auch diese Saison wieder zu einer Unvergeßlichen machen!!!


    Hiermit möchte sich der Commander schon jetzt bei allen denen bedanken, die dazu beitragen!!


    Unseren Treffenausrichter-Teams wünsche ich gutes Gelingen bei Ihren Vorhaben und sage im Namen aller hier:
    WIR KOMMEN GERNE!!!



    in diesem Sinne...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    So, noch knapp zwei Stunden!


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!


    Auf das alles so fluffig wie bisher läuft und das Treffen wieder megamäßig wird!! 8)


    Ich danke allen die sich hier tummeln und die man so trifft. :ehrfurcht:

  • So, kurz vor Toresschluss möchte ich euch auch einen guten Rutsch und eine knitterfreie Saison 2011 wünschen !


    Ich hoffe man sieht sich auf den Treffen, mal sehen was möglich ist.


    :wink: Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • Gsunds Neues, auf das all unsere Wünsche in erfüllung gehen ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------