kurz Vorstellung :)

  • Hallo alle zusammen ich will mich mal kurz Vorstellen


    Ich bin der Sebastian aus Berlin Freunde nennen mich Basti 31Jahre jung Verheiratet und seit 6Monate Stolzer Vater einer Sones


    seit 2005 bin ich im Besitz eines Opel Manta A Automatic EZ 1/71
    ich hab ihn danach ca. 1 Jahr gefahren und dann fing die große Restoration an
    die Endete im Früjahr 2009 und seit wird er immer wenn die Zeit und das Wetter es erlauben auf den Sraßen unseres schönen Landes bewegt


    ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag
    wir sehn uns vom 16-19 Juni in Löhne ich bin auf jedenfall da
    8)


    So sah er mal im Original aus



    so zwischen durch



    Das waren die Gründe







    Des Lackieres Werk


    und Fertig :)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen!!


    So, da kommen die Berliner doch allmählich aus ihren Löchern, find ich gut!! Wärst man schon beim letzten Treffen dagewesen, da hast Du was verpaßt!


    Auf jeden Fall viel Spaß hier! :up:

  • von mir auch ein herzliches willkommen :wink:



    So, da kommen die Berliner doch allmählich aus ihren Löchern, find ich gut!! Wärst man schon beim letzten Treffen dagewesen, da hast Du was verpaßt!

    genau, dann wäre ich nicht der einzige mantafahrer gewesen :mo: :laugh: .



    ps: schicker wagen übrigens :up: . haste noch ein paar mehr bilder vom jetzigen zustand? wie heisst eigentlich die farbe?

  • Herzlich willkommen hier im Forum.
    So langsam kommen Sie von überall her. Und es werden immer mehr ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Danke euch alle für die nette Begrüßung


    hallo Matthias der Termin im Hangar ist schon eingeschrieben ich werd mit Mhemet kommen ich freu mich schon


    Hallo Teufelsrochen die Farbe ist ein Brithish Racing Green 2 von Rover
    ich war letztes Jahr in Badbergen beim Mantatreffen nach Maaschen wollt ich eigendlich auch den Termin


    hab ich aber leider verpeilt :oh: ich war an dem WE mit nem Flooß und 100Lieter Bier unterwegs. War aber auch schön #))

  • Na, denn Prost..äh willkommen bei uns!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo und willkommen aus Franken ENTLICH MAL WIEDER EIN MANTA A langsamm werden wir immer mehr hier 8) und die BERLINER lernen sich plötzlich alle kennen :streich: hoffe mal deine amanta wird bald fertig bis zu unserem treffen ?


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Sebastian,


    sag mal is das zufälligerweise dein Manta :nd: ? Hab ich beim Durchsehen meiner Fotosammlung gefunden. War auf dem Treffen in Löhne :wink: .




    Im Hintergrund klaut der Lau-Michel der Susanne (AX970) wat aus dem Manta :wink:

  • hallo basti


    wir hatten uns in löhne unter halten und ein bier zusammen getrunken!!!! 8)


    ich finde es klasse das du jetzt hier bist vieleicht hast du auch lust vom 11.-13. mai nach heimborn zu kommen ist ein klasse treffen!!! :applaus:


    gruß udo


    ps;glückwunsch zur vaterschaft :up:

  • Hallo alle Zusammen


    Ja das auf dem Foto ist meiner und da nebeben ist der Berni der hatte mir bei dem einen oder anderen Schauer Obdach geboten unter seinen
    Vorzelt ein seher netter Mensch! Grüße in den hohen Norden von hir
    :wink:
    Hallo Udo ich kann mich dran erinnern und danke für die Einladung aber ich werds nicht Schaffen
    bin froh wenn ich dies Jahr nach Badbergen Fahren kann!
    Hatte mir auf dem Rückweg von Löhne nen Motorschaden eingehandelt und bin jetzt immer noch nicht fertig mit
    dem ganzen Umbau und den vielen Kleinigkeiten die noch so hinzugekommen sind
    ;(


    Letzter Stand vor na Woche


    der Kleeeene Mann will ja auch noch was von seinem Vater haben


    Aber ick schaff dat und dann gehn wa wiedda nen Bier Trinken oder zwei


    ROCK`N ROLL 8) 8) 8)


    Schönen Abend euch allen

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Hallo Jens


    das Ist Brithish Racing Green 2 ne Rover Farbe
    Farbnummer 1216 glaub ich bin aber nicht sicher muß bei gelegenheit noch mal auf die Lackdose schaun


    Gruß Basti

  • Moin Basti,


    die nettesten Menschen kommen nu mal aus dem Norden. :no1:


    Hast du den Manta zuviel Futter gegeben das er nicht mehr wollte :laugh:


    Ganz der Papa der Kleine wa !


    Bis zum nächsten Bier / Treffen


    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "