So ,nu hab ich mich auch mal Registrieren lassen..

  • Naaamt ,hab ja schon öfter hier mitgelesen aber nun hab ich doch endlich mal dies olle Formular ausgefüllt. Bin seit 91` in der Manta A Szene unterwegs und seit 93` auf jedem Int. Ascona / Manta A Treffen ( ausser Waldaschaff ) dabei. Da mein Auto ( Grün/ Gelber Airbomb-SR ) genauso unauffällig und Leise war wie sein Fahrer sollten die meissten Manta A Fahrer mich kennen . Auch wenn ich nicht jeden gleich wiedererkenne oder mich garnicht erinnern kann ( Scheixx Kurzzeitgedächtnis ). Der Grüne ist im Dez. verkauft worden und wird dämnächt umlackiert. Mein derzeitiges Auto ist Ocker und kriegt im Früjahr nen Rally-Streifen 3/5mm .


    Unn ick snack Plattdütsch !!! :up:


    Gruß aus dem Südöstlichstem Zipfel vom schönsten Bundesland der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Willkommen!! :wink:


    Da mußt Du Dich den Asconafahrern wohl noch mal zeigen, ich kenn Dich jedenfalls (noch) nicht! ;)


    Du bist Niedersachse und sprichst Platt?? Würde ich auch gerne können. ;(
    Ein bißchen verstehen bekomm ich noch hin, aber sprechen,.. nee geht gar nicht. ;( ;( ;(

  • Moin ! :wink:
    Schönstes Bundesland der Welt - das ist doch SH ! :no1:
    Un dat du platt schnackst ist jümmers man gaud. :applaus: Ück küm ut'n Ruum Kreis Sebbach- ün du ?
    Gruß Joiner

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Willkommen :wink: :wink:


    Und schönstes "Bundesland" ist und bleibt FRANKEN :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:


    Und schönstes "Bundesland" ist und bleibt FRANKEN


    aber erst hinter nrw :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Mann, so viele schöne Bundeländer... aber ich meinte das schönste und :bn: , Nördlichste von allen. Kreis-Herzogtum-Lauenburg genauer gesagt , nahe der Ehemaligen Zonengrenze. Hecktriebler Treffen Koberg-Billbaum war 4 Km entfernt von mir . Sagt dem einen oder anderen evtl. noch was.Bin in der Manta A IG Norddeutschland ( Maschen 2003/2010 ). Fotos hochladen muss ich nochmal genauer Studieren , hat eben nicht geklappt.


    So, nu muss ich an die Arbeit , Sch... bei -8 ° C Rolladen aus Alu montieren macht auch kein Spass.


    Gruß , Ulli

  • Ahhhh, Ocker.. :]
    Tja, Ihr Italieners hier, WIR im Norden haben geschmack... :fu:


    Also, dann man Moin,moin...!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Sei gegrüsst,


    schön das du dich angemeldet hast, hier sind aber auch einige unterwegs die dich und dein Auto nicht kennen :D .
    Dann lass mal langsam kommen mit den Bildern und verrate uns deinen Heimatort/Bundesland :up:

    Gruss


    Achim

  • Der Ulli ... tja alle kommen irgendwie mal hier rein wa ?? Von - mit - und aus dem Schönsten bundesland der welt !!! Wer hats erfunden ?????????? :tongue: gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Moin Eckhard , beide Termine sind fest bei mir Eingeplant. Schade das das Forumstreffen mit Eurem Treffen zusammenfällt, :oh: hätt ich sonst auch gern mitgenommen wenn`s zeitlich gepasst hätte.


    Gruß Ulli

  • Ahoi Ulli,


    ick war bekloppt, nun hassu dat endlich mal geschafft in das Internet und so.


    Gruß Ralf :wink:

    Wer Feuer entfachen will muss mindestens mit Funken sprühen...

  • Willkommen, Du Nordlicht!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P