ein neuer aus Koblenz

  • hier eine kurze Vorstellung,


    Wohne in Koblenz und bin Fahrzeugtechnisch in den 70er hängengeblieben. Habe seit ca 1,5 Jahren einen 71 Manta der heute Geburtstag hat. 8)



    Freue mich auf einen regen Austausch.


    Bis dahin

    Ich hab zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere Dein Problem. :ehrfurcht:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Hallo willkommen hier im Forum...


    Schade das du dich jetzt erst hier angemeldet hast war im Januar jedes Wochenende ganz in der Nähe da hätte man sich mal zum Benzingespräch treffen können...


    Viel Spaß hier...


    Gruß Marco

  • Na, dann sag ich doch auch mal Herzlich Willkommen :wink: .


    Bitte richte deinem Manta meine herzlichsten Glückwünsche aus. Sowas muss gefeiert werden 8) .

  • Herzlich Willkommen vom Westerwald (Nein, der Schnee ist bei uns auch schon weg!) :D


    Auch von mir Glückwünsche an dein Autozeug! :up: Meine Beiden haben dieses Jahr auch noch ihren Vierzigsten! 8)

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Na so langsam wird´s ja lebendig hier um mich rum.
    Hallo auch von mir nach Koblenz. Ich wohne ca. 30km weg von dir.
    Das ist ja interessant. Du hast auch einen Rekord D?
    Ich hab hier außer meinem schon lange keinen mehr gesehen.
    Ich glaube, wir müssen uns mal treffen.
    Ach ja, mein GT wird dieses Jahr auch 40.


    Edit:
    @ 72er Ascona A:
    Schade, dass du nicht mal bei mir vorbei geschaut hast zum plaudern.
    :wink:

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

    Einmal editiert, zuletzt von Blumenpfluecker ()

  • Vielen Dank für die Glückwünsche


    waren noch kurz auf einer Geburtstag Party ! #))


    Ich hab zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere Dein Problem. :ehrfurcht:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Hallo Harry und Andreas,


    ich habe Roman jetzt schon zweimal getroffen auf einem kleinen, aber feinen Stammtisch in Engers.
    Der findet an jedem 3. Donnerstag ungerader Monate statt und ist der regionale Stammtisch der AOIG.
    Vielleicht könnten wir uns dort alle mal treffen.
    Harry, dort gibt es auch Rekord-D und GT-Fahrer.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Sehr gut Thorkel... die Eifel greift an! Also herzlich willkommen vom ebenfalls neuen.. Trifft sich bestimmt mal in Koblenz... Ach..., am WE ist Automarkt (oder Autoschau oder so) in Nastätten da werd ich mit meinem Ascona mal hinrollen (am Samstag vormittag)

  • Gude!!


    Schönes Avatar-Bild hast Du.. ;) Prost!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Willkommen!


    Und D-Rekord is' immer gut. ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Auch von mir ein :wink: WILLKOMMEN :wink:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @ Eckhard:


    Ja ich weiß, aber ich gehe Schichten arbeiten und hab dann bei den 6 Treffen im Jahr höchstens zwei davon Zeit.
    Außerdem hab ich so´n bisschen ein Problem mit der AOIG, bzw mit Beiträgen etc.


    Aber ich seh schon. Ich werd wohl nicht drum rum kommen, mal vorbei zu schnuppern.
    Vielleicht kommt ja noch jemand von hier mal hin.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Hallo Harry,


    das geht dort ganz ungezwungen ab, ohne Mitgliedszwang.
    Ich denke es sind manchmal mehr Nichtmitglieder da, als Mitglieder.
    Luetti ist auch oft dort, ich schaffe es ebenfalls nur 3-4 mal im Jahr anwesend zu sein.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456