Bilder Glandorf 2011

  • Hallo,
    anbei ein paar Ascona - Manta A Impressionen aus Glandorf vom heutigen Tage.













    Gruß aus Herford
    Markus


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • Hallo Yogi,


    nicht nur das Wetter war gestern klasse. Gern hätte ich Dich kennen gelernt, leider haben wir uns wohl am Manta verpasst.... Du hast ein tolles Bild von ihm eingestellt, danke! Und ich denke, nen Pott Kaffee werden wir sicher noch irgendwann gemeinsam trinken können...
    Dann möchte ich ein dickes Lob los werden, alles hat super geklappt, die Leute waren gut zufrieden und es war alles bestens organisiert. Toll gemacht!


    Viele Grüße und bis die Tage


    Susanne

    Einmal editiert, zuletzt von AX970 ()


  • ts ts ts und den dicken onkel vom scharben imperium hatta au geknipst -- man man man


    so schöne autos und dat holzbein setzt son foto rein :D :D :D


    stimmt susanne das manta bild ist cool getroffen ist der hintere hier auch bekannt ???


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Jau, das is er. Hab mich sehr gefreut, denn nach 20 Jahren (!) trafen die beiden Mantas und wir das erste mal wieder auf einem Treffen zusammen. Das war was. Auch den Martin hab ich nach sooo langer Zeit mal wieder gesehen, viele Grüße an Dich :wink: , Dein A sieht echt klasse aus!

  • Hi Björnie-Boy....


    ...gut recherchiert!


    War alles sehr fein und Anton hats auch gefallen. Die alte Gang aus meiner Heimatzeit war auch reichlich vertreten. Und Gretchen funkelt noch immer so wie damals.


    Leider haben wir viele Autos von den Bildern nicht gesehen und Kontakte konnten wir auch nicht herstellen, denn da waren so viele Leute....nur keiner an seinem Auto. Ist aber ganz normal. Bin ja eh schon vor Jahren angepflaumt worden, weil ich bei strömenden Regen keinem guten Tach gesagt habe...da war ich als Manta Fahrer mit meinem bornierten Gehabe gleich nach unten durchgereicht worden. Habe mich aber dafür aber entschuldigt. Hatte einfach einen Hals wegen des Wetters....


    So, dann laß es mal in Löhne so weiter gehen und alle sind zufrieden.


    Bis dahin, meine 15 Minuten Session läuft gleich ab, denn ich bin in Neuss zu einer Fortbildung....hoffentlich schreiben wir keinen Test....reicht schon, wenn ich beim Tanken immer die Fünf habe.


    Viele Grüße
    Lau-Michel

    Einmal editiert, zuletzt von Lau-Michel ()

  • Hallo Leute ,


    wenn das Wetter mitmacht ,hat man in der Regel die halbe Miete schon im Kasten und ja,
    einfach gelungene,schöne Bilder -
    :up: sind somit das Ergebnis !


    Beste Grüsse aus Berlin,der Mehmet ;)

  • DIE stirbt doch eh zu letzt, und eigentlich doch nie, oder? :up: Also: Kopf hoch :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928