Löhne 2011

  • Ich dachte, dass du gestern vorbeikommen wolltest :nd: ? Selbst Crazy war :wink: . Zwar ohne Ascona, aber er war da.


    Bilder hab ich ein paar gemacht. Ich muss die nur noch von der Kamera holen und etwas verkleinern fürs Forum. Dann lade ich die hoch :wink: .

  • Hallo,


    ich habe gerade begonnen 245Mb an Bildern nach Imageshack hochzuladen, kann etwas dauern.
    Das Treffen war SUPER!
    Als Tagesbesucher sollte man immer Samstags kommen. Viele der Anwesenden haben weit zu fahren, Schweiz, England, Bayern oder Norwegen z.B. und reisen Sonntags dementsprechend früh wieder ab.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • So hier mal mein kleiner bebildeter Bericht übers Mantatreffen.
    Also, ich bin so gegen 09.00Uhr bei mir losgefahren Richtung Löhne. Unterwegs hat man immer mal weider die ein oder andere dunkle Wolke gesichtet, aber es kam kein Regen runter. Irgendwann kam dann auch die Ausfahrt Löhne in Sicht und wurde auch zügig genommen. Kaum am Veranstaltungsort angekommen hat jedoch auch schon der Himmel seine Schleusen geöffnet. Kurz noch eben seinen Obulus geleistet und schon lief einem der Charly übern Weg und man würde freudig begrüßt. Weil der Regen nicht nachlassen wollte, zog es uns ins Zelt dort konnten ein paar andere Leute begrüßt werden, die eindeutig zu den "Üblichen Verdächtigen" gezählt werden können. An dieser Stelle einen schönen Gruß an Axel. Hau rein mit dem GTE und lass die C Kadetten links liegen.
    Im weiteren Verlauf des Treffens hat man noch ein paar Bekannte Gesichter gesehen bzw. die Autos einiger Forumsmitglieder. Leider kenne ich nicht alle Gesichter dazu. Vorallem wenn die Leute nicht an ihrem Auto stehen. Aber zumindest an den Auto hab ich ein paar Forumsfahrzeuge erkennen können von: Targamanta, AX970, Manta A 73, Irmschervectra, Schwarzer 75, Charly, Unserem Mantaguru Rainer, Lau Michel und vielleicht auch noch ein paar anderen wo mir die Einteilung abhanden gekommen ist :nd: :laugh: .
    Gegen 14.00Uhr kam dann auch noch der Crazy vorbei. Leider ohne Ascona, aber bei dem Wetter kann es ihn ja verstehen. Ich hab es zumindest genossen mit dem einen oder anderen ins Gespräch zu kommen und auch das ein oder andere Wässerken mit dem einen oder anderen zu trinken.
    Ich fand es nur schade, dass der Yogi nicht aufgetaucht ist. Egal wir sehen uns ja spätestens auf der Fahrt nach Franken.


    So jetzt lasse ich mal ein paar Bilders sprechen:




















    Brinki`s GFK Teileprogramm







    Die beiden Turbos aus Hannover:







    So das war der erste Schwung Bilder. Die anderen kommen morgen. Hab jetzt keine Lust mehr :wink: .

  • :applaus: :applaus: :applaus:


    Hi Björn


    Danke fürs Wasser und die Bilder....aber zoom doch das erste Bild noch etwas ran und verkleinere den Aussschnitt....auch wenn große Ausschnitte schöner sind....


    Bis dann

    Einmal editiert, zuletzt von Lau-Michel ()

  • @ Udo
    Sicher. Bis auf die Beule isses doch ein recht ansprechendes Fahrzeug :wink: .



    So hier mal die letzten Foto von mir.


    Es waren nicht nur ausschließlich Mantas und Asconas vor Ort:




    Von dem wurde ich auf der Autobahn überholt, aber ich war eher aufm Treffen 8) :D .






    V8






    Etwas verquerer Farbgeschmack :kotz:





    Alle TE`s in Reih und Glied





    Originaler DOT Turbo









    Edith:
    Da hab ich doch glatt zwei Fotos vergessen.



  • ...mein Reden....


    Tach Großer


    ....wo ist denn das Bild von Deinem an der falschen Achse angetriebenen Corsa? :tongue:



    Freu mich auf das nächste Wässerken... ;)


    Michel

  • Okay Michel, du hast es nicht anders gewollt. So sah mein Kleiner vor ein paar Jahren noch aus kurz bevor wir ihn verkaufen mussten. Hab ihn dann ein dreiviertel Jahr mit Frontschaden und diversen Beulen wieder zurückgekauft. Hauptargument war die Laufleistung von damals originalen 60tkm. Jetzt hat er 70tkm runter und läuft wie ein Uhrwerk. Der Motor ist ja auch grad einmal eingefahren.


  • Vielen Dank für den Hinweis auf die Beule,ich arbeite daran!! ;(


    Vielen Dank an die Veranstalter es war ein klasse Trffen fand ich!! 8)


    Ich hoffe ihr kommt alle nach Heimborn dort ist es genau so klasse!!!!!!!!!! :up: :up: :up: :up:

  • Udo, ich musste mir schon derbere Sprüche anhören über meine Unfähigkeit wegen meiner Beulen. Nicht wahr Michael :wink: .
    In Heimborn bin ich nicht, weil der Alex58 bei Nürnberg an dem Wochenende das Forumstreffen ausrichtet. Hmmmmm, lecker Frankenwurst essen 8) .

  • :wink:


    haste da nach dem wech jefracht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Nöööö, ich hab mich nur gefreut mal wieder nen Manta sehen zu dürfen :tongue: . So einen einfachen Weg von der Autobahnzum Festplatz gibt es doch kaum. Hatte auch keinen Routenplan ausgedruckt.
    Ne Minute später is dann auch der Michael mit seinen Kollegen aufgetaucht (das Bild wo die vier Mantas an der Ampel stehen).



    Edith: Die Asconas werden wirklich immer weniger auf den Treffen. Da kann ich dann auch leider keine Fotos zaubern. Wenn mehr da gewesen wären, hätte ich auch mehr Fotos gemacht :wink: . Ich kann ja auch nix dafür, dass es beim Crazy geregnet hat.

  • uuuuiiiiiii lauter schöne Mantas :applaus: :applaus: einer schöner als der andere :no1: ABER mal ne frage warum sind den die TEs so schmal ???????? oder täuscht das ? die verbreiterrungen kommen mir so flach vor :nd: oder ist meine einfach zu gross geraten :nd: muß jetzt wirklich mal auf treffen fahren um zu vergleichen naja vieleicht hab ich am Donnerstag die gelegenheit mal einen zu sehn in Ebern schloss Eyrichshof ist ein oldtimer treffen das ich besuchen werde wenn das beschissene wetter mit spielt ;( ;(


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: