Schön oder nicht schön? Ascona A Ebay

  • Ascona A Ebay


    Also meiner Meinung nach gibt es schönere Breitbauten für den Ascona A. Auch finde ich sehr interessant wie eingezwängt man als Fahrer in diesen Ascona sitzen muss, da heißt es Kopf einziehen :kopf:

  • ist halt ein KHL, der war so ziemlich der Extremste, was es jemals gab. Der machte vor nix halt und hätte auch ne Isetta auf 2 Meter Breite gebracht, wenn das jemand gewünscht hätte. Naja, mir gefällt er, was anderes wie Steinmetz, Irmscher und Co.


    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Ja,


    der Ascona ist mal was ganz besonderes ,da wirklich absolut EXTREM und nahezu einzigartig ?!


    Das 240 er Getrag ,gehört meiner Meinung nach auch ausgetauscht ,wie Yogi schon schrieb und sonst .....,warum nicht ? 8)


    Mich würde sehr interessieren ,wie sich so ein Saurier lenken lässt sprich, mit diesen riesigen Reifen :ka:


    Gruss Roter Drache ;)

  • wenn du die richtige Geschwindigkeit drauf hast, geht das schon mit dem Lenken.... :D , beim rückwärts einparken vor der Disco solltest aber schon genau wissen, was du tust.... :tongue: , oder 3 mal wöchentlich in die Muckibude....eventuell hilft ja auch der Einbau einer dirketeren Lenkung was....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • :wink: :wink:


    ich hab das auto schonmal bei treffen in schieder gesehen - mein fall ist das nicht - das was man bei ebay an fotos sieht sind fatarmorgana fotos oder


    das auto ist neu lackiert worden

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    im text steht doch vor 12 jahren lackiert
    ich kenn den besitzer
    der pflegt seine fahrzeuge zum umfallen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ?( Fiel zu breit, die helft oder 2/3 minder wäre schöner :up: , aber es ist was anders dan bei Steinmetz und Irmscher, fiel runder, die Ränder folgen die Räder, das gefallt mir schon.

  • vor 12 jahren lackiert

    ok sauber war er ,dann hab ich wahrscheinlich nen anderes auto gesehen :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo Jungs und Mädels ,


    Black Beauty ist nach Berlin verkauft worden ! :applaus:
    Habe es heute im berliner Meilenwerk gesehen und gehe stark davon aus ,dass es von einem der Händler ersteigert worden ist ,
    zwecks Weiterverkauf an " Möchtegern Reiche " !
    Bin gespannt ,welcher Preis an die Frontscheibe angebracht wird ?


    Halte Euch auf dem laufenden ,


    Gruss Mehmet ;)

  • Moin , Moin Jungs und Mädels ! :wink:

    Hatte ja versprochen ,Euch auf dem Laufenden zu halten ,bezüglich des neuen Verkaufspreises vom " Black Beatuy "
    und hier ist der neue Preis - kürzlich erst für 9.000 Euro ersteigert
    :applaus: ,von einem der Händler aus dem berliner Meilenwerk !



    Besser als jede Aktie oder nicht .......,die Antwort darauf überlasse ich jedem selbst ;)


    Vor allem der eine Satz im Inserat sprich, " der Hingucker und eine stabile Wertanlage " ,kommt sooo ..... klar rüber !
    Für 9.000 Euro gekauft ( 14745 Ebayer haben die Auktion angeklickt ) und eine Woche später für 19.990 Euro angeboten ja,
    ein ganz Schlauer dieser Händler :tongue: !


    Gruss Roter Drache

  • Hallo
    Tja , so ist es halt im Leben , Angebot und Nachfrage regeln den Preis. :nd: Und glaubt es mir , jeden Tag steht einer auf der drauf abfährt ?(

  • :wink:
    aber wie will der einen 5x130er lochkreis auf die steckwellen bekommen :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    aber wie will der einen 5x130er lochkreis auf die steckwellen bekommen :nd:


    crazy


    wie geht sowas mit 5x5" :nd: :nd: mit umgebauten adapterscheiben :D :D



    da müsste mal jemand von der berliner fraktion hinfahren , schwer interessiert tun und dann fragen ob er meint das sich der wert von soeinen auto wo


    scenen ja doch überschaubar ist verdoppeln lässt :applaus: :applaus: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()