Ich Dreh Noch Durch

  • Habt ihr schon mal dieses problem gehabt :nd: und wenn nicht dann überlegt mal was das sein kann :o: ICH WEISS NICHT MEHR WEITER :sch: :sch: :sch:


    Problem : zündung ein kein kontakt auf pumpe wenn ich die klappe betätige :mo: ziehe ich den stecker von der zündspuhle klemme 1 ab und steck ihn wieder drauf 8) dann hab ich strom anliegen schalte ich die zündung wieder aus und wieder ei dass selbe spiel :sch: :sch: an klemme 15 hab ich nur 9volt anliegen und an klemme 1 6volt zur gleichen zeit nach dem ich den 1er abklemme und wieder aufstecke hab ich an 15 batt spannung und an 1 nix auser ich öffne den u-kontakt dann sind da 18-19 volt am unterbrecher ach ja ist ein 1.9 E j jetronik habe schon Doppelrelais VORGLÜHWIEDERSTÄNDE und nen Lmm ern. der Lmm ist aber aus mechanischen gründen ern worden nix elektischen was kann das sein ach ja und mein Drehzahlmesser ist seit dem ersten tag nie gegangen den hab ich bis heute noch nicht ern. aber der neue liegt schön verpackt schon da ich warte auf ANTWORT von euch ich gib auf :oh: :oh: :oh:


    Mfg Alex58 der am rad dreht wenn die AMANTA nicht bald wieder in die gänge kommt

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Ähm , ich hatte mal so ein ähnliches Problem , das mal das Kabel abgefallen war vom Drehzahlmesser und auf Chassis kontakt gegangen ist , nicht immer aber ab und an mal ... schau mal hinterm Cockpit nach , vielleicht liegt da der Wurm drin , deswegen gaht auch dein drehzahl eventuell nicht , versuch ists wert , gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink: Marco hab ich schon gemacht die ganze einheit ausgebaut und abgeklemmt weil ich vermutet habe das das mit dem DZM zusammenhängen könnte :oh: :oh: :oh: aber pech gehabt das wars nicht binn immer noch bei fehlersuche und komme einfach nicht weiter :mo: :mo: ich denke mal es hatt irgentetwas mit dem verteiler zu tun :ka: wenn ich der U-Kontakt per hand öffne dann liegt die volle spannung an :applaus: kaum schalte ich die zündung aus :sch: wie gehabt wird das Doppelrelais nicht mehr mit voller spannung versorgt erst nach dem der U-Kontakt offen oder die leitung von Kl 1 abgezogen war :oh: :ka: ;(


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :ka: :ka: :ka:


    tausch mal die zündspule :nd: :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :applaus: :applaus: so Leute was neues Doppelrelais :up: Vorwiederstände :up: LMM :( Ist noch nicht angekommen :ka: der fehler war kurz gesagt der U-Kontakt der war irgentwie falsch eingestellt oder hatte sich verstellt :nd: immer wenn er zu war hatte ich den fehler jetzt habe ich ihn auf önnen gestellt und siehe da :applaus: Alles funktionier wieder jetzt noch den LMM und dann hoffe ich das er futionier und wieder anständig Läuft


    @ Keule hab ich schon gemacht keine Änderrung :oh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink:
    warum bauste denn nich auf kontaktlos um :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @ crazy :oh: :oh: schau ich so aus als ob ich eine kontaklose zündanlage bei mir in der halle rumliegen habe ????? :laugh: :laugh: ich wäre froh wenn ich eine hätte, und weist du was ich mit der machen würde :nd: :nd:
    GENAU ich würde die in meine AMANTA einbauen 8) und soll ich dir sagen warum :nd: ANTWORT 8) damit ich den schei.....ß mit den unterbrecher nicht mehr habe und das der zündfunke vieeeeelllllll besser ist wie mit der alten nulle was ich habe :up: so habe ich deine FRAGE damit BEANTWORTET :mo: :mo: :mo: :oh: :oh: :oh: :ka: :ka: :laugh: :laugh: :laugh: alles nur spaß 8)


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • wenn die lauffläche von kontakt n bisken ranzig ist sind die "plastik läufer " schnell weg - die warn früher mal aus pertinax :mo: :mo: :mo:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :applaus: :applaus: :applaus: SIE LÄUFT WIEDER DAS ALTE LUDER :laugh: was es genau wahr der fehler :ka: :ka: ich vermute das der u-kontakt das problem war hab nen neuen rein gemacht und siehe da :up: Also dann danke noch mal für euren einsatz und eure tips :no1: :no1: :no1:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Probleme mit dem Zünd-Kontakt??


    NIE WIEDER...!!
    ... wenn Du beim Commander ein Umrüst-Kit auf KONTAKTLOS kaufst. Kannst selbst DU einbauen.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    werd mal in die bucht schauen was da so gibt

    :mo:


    Zitat

    Mach ihn nicht böse!

    zu SPÄT!!!!


    mir fällt eben ein, der letzte ging gestern grade weg... :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928