...sagt mir doch mal, obs Euch gefällt. Ganz fertig ist sie noch nicht, aber ich wage mal die Inbetriebnahme.. ![]()
YSN- neuer Internetauftritt..
-
-
genua die seiten die mich interessierten sind noch nich fertich
-
dito

aber ansonnsten ist dat schon ok watte da gefummelt has
-
Ich habe grade auf der Seite gesehen, dass es da niegel nagel neue Manta A GTE Spoiler gibt.
Was kostet denn einer ??? -
GT/E Spoiler kostet 140€ inkl. Versand
ich weiß gaanich auf wat für Seiten Ihr wartet...
In Sachen Asc.-A kommt da eh nix mehr rein, da ist so gut wie Verkaufsstop mittlerweile. Ausnahme natürlich der Reproduktionen etc. die Ihr auf den Sonderseiten findet. -
Moin moin!
hassu fein gemacht Brinki
was mir und den anderen wohl fehlt,is wohl die Gebrauchtteileseite...aber daß kriegste ja auch noch hin!
LG Stefan! -
Sieht gut aus.
Muss mich da mal beschäftigen und Frauchen ablenken. Am besten Frauchen zum Shopping schicken
-
Das klingt gut, darauf komme ich später noch zurück. Aber estmal muss ich die Blecharbeiten noch alle fertig machen.
-
@Alle
Freut mich, dass sie bei Euch, und dann wohl auch bei Anderen gefallen findet. Mir war ein neues Lay-Out wichtig und dann doch der Wiedererkennungswert und natürlich die Opel-Lastigkeit.
Gebrauchtteile?? Achso...ja, die Liste kommt auch frisch. DAS wird aber noch merklich länger dauern, da 90% dieser Teile noch gar nicht erfasst sind...- mir graust davor..
-
wenn du da lenkhebel vom manta a gte findest würd ich dir die wohl abnehmen
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt! Doch wer von uns beiden war denn nun mit dem satten Gelb früher dran? Du mit Deiner Seite oder ich mit dem Ascona-Buch. Also aufpassen, dass das Buch auf Deiner HP nicht im Gelb untergeht.
Rainer
-
Rainer
nun, das weiß ich nicht. Gelb ist irgendwie sonne Hintergrundfarbe in meinem Leben geworden, seit ich den "Blitz" steuere
@Axel
Freut mich -
weiter so gut arbeit
-
Mit welchem Programm haste denn die neuen Webseiten erzeugt ?
Das Layout sieht gut aus, aber ich wäre auf moderne Webstandards gewechselt (XHMTL und CSS) wenn Du schon alles neu machst.Gruß Peter
-
Danke Peter, nur sagt es mir nüscht!!
Ich spiele noch mit Frontpage 2003
-
Ich würde auf yoomla umsteigen. Kostet nichts, recht einfach (liegt immer im Auge des Betrachters
) und sieht auch recht gut aus.Diese Seite z.B. wurde von mir erstellt und wird auch noch betreut.
Bin gerne bereit zu helfen wenns klemmt!
-
Moin.....äh---Dr.Evil
Danke für dein Angebot. Was ist yoomla
Wo wächst das... 
-
der Brinki kann auch in Schön wenn er will

-
Hey Brinki du Dieb

-
yoomla ist eine kostenlose Open Source (OS) Platteform. Diese kannst du dir idealerweise in der Version 1.5 Runterladen und nach deutscher Anleitung auf deinem Webspace installieren. Dann hast du Möglichkeiten eigene Designs etc da draufzubauen oder dir kostenlose runterzuladen. Keine HTML C+(+) oder sonstige Kenntnisse erforderlich.
Auch bekommst du heirfür kostenlose Shop Plug-Ins, Gästebücher usw. Auch eine Verknüpfung mit Facebook und co ist kostenlos möglich.Gruß Kevin
-