Forums Kalender 2012

  • Wer will denn wieviel? 0

    Hallo,


    ich will die nächsten Wochen den Forums Kalender 2012 erstellen. Ich bin grad an Renovieren und Umbauen, daher kann ich immer nur bissel was machen.
    Das wird wohl dieses Jahr sehr knapp. Aber das wird schon klappen.


    Einige wollten mir Fotos schicken, denen habe ich bereits meine E-Mail Adresse per PN geschickt.
    Habt ihr schon was gesendet??? Ich habe bis jetzt nichts erhalten. Evlt. Spam-Ordner.



    grüße Nook

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • GIbts ein Thema für den Kalender ? :wink:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • schöne Motive: Beispiel: Motosportfotos, schöne Jahreszeiten mit Auto, schöne Landschafetn mit Auto, allgemein bissel was ausgefallendes.


    Ein ordentlicher Donut macht auch was her!

  • Super Sache, Sinan. Habe, glaube ich, Deine mail gelöscht! Schreibe Dir gleich n PN, wenn dem so ist. Ansonsten bekommst Du von mir gleich Bildärs. Der Commander nimmt 1 Kalender. Danke

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Jeder der einen Kalender haben will soll bitte oben beim Voting abstimmen.
    Sonst kann ich keinen guten Preis raushandeln. Um so mehr wir drucken lassen desto preiswerter werden diese. Einzel Bestellungen sind viel zu teuer.
    Daher müssen wir die Menge gleich zu beginn festlegen.

  • hömma, ey...hömma wat ich sach: Manta ey, wat is dat dann?? Hatte beim letzten Kalender schon zu viele Seiten raustrennen müssen... :bn: :bn: Nich nochma, ey, hörsu!! :lol: :lol:


    Zur Auflockerung habe ich Dir eben noch das ein oder andere Beddi-Foto, und eines von meinem Admiral zugeschickt...wennse auch nich sooo richtich hier hinjehören, aber doch besser als son
    Ascona-Coupé, oder :lol: :lol:


    Sorry, Leute in DIE Kerbe mußte ich haun,,,, :ehrfurcht: ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hier noch nen schönes Manta-Motiv :up: :applaus:

    oder ein schöner Rücken....

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl