KW Competition Fahrwerk Ascona-A

  • Zitat

    Schaut cool aus! Ist das ein "serienteil" oder eine Einzelanfertigung? Gibts da ein Gutachten?


    Ist erstmal nurn Beispielbild meins kommt ja die Woche dann stell Ich eventuell n aktuelles rein wenn gewünscht. Iss ne Einzel/Sonderanfertigung da es sowas nicht von der Stange gibt fürn Ascona-A.
    :up:

    RG Motorsport

  • Klar mach Bilders,



    Gruß Alex

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • interessant finde ich ja das KW seine fahrwerke falschrum zusammenbaut :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • fast, yogi,fast :streich: ........ nur der schraubbare federteller kommt nach unten andersrum macht es nicht wirklich sinn ;)


    und dann kommt die hilfsfeder die die hauptfeder in position hält und unterstüzt wenn das federbein entlastet wird

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • im prinzip kannst du es drehen wie du willst.......... aber probiers mal aus ;)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Ja eben das ist es ja, weil zu mir mal einer schrieb dass es für die A Modelle kein Gewindefahrwerk gäbe. Irgendwie wegen dem Federbein oder so. Ja wenn das so ist, ist das ne feine Sache, was kostet so eins. ?? :)

  • ca. 1500 Euro, hab selber mal angefragt... entweder nur hinten Federbeine, und vorne getrennt, dann bist bei ca. 1200, vorne und hinten federbeine, 1500 Euro. So hat mans mir damals angeboten.

  • naja, in einem normalen Wagen, der nicht auf der Rennstrecke bewegt wird, braucht man sowas eher nicht. Andererseits, wenn man eh schon genug Kohle in sein Auto versenkt hat, kommt es darauf dann wahrscheinlich auch nicht mehr an.....und man hat was, was sonst kaum einer hat......ich bleibe trotzdem lieber bei Bilstein und Mattig..... :D

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • ich finds auch richtig gut :up: vorallem gibt sowas ja auch das tüpfelchen auf dem i bei so einem auto -


    aber fürn motorsport gibt es günstigere möglichkeiten um nen ascona fahrbar zu machen ;) :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • So hab das FW heute bekommen machtn sehr guten und hochwertigen Eindruck. Freue mich schon aufn Einbau und die 1.Testfahrten. #))
    Das schönste daran iss! Niemehr irgendwelche Federn Ein&Ausbauen oder zusammenflexen bis es passt mit der Härte-Höhe-Fahrbarkeit.
    Die Dämpfer sind in Zug&Druckstufe einstellbar wie lecker.


    Zitat

    aber fürn motorsport gibt es günstigere möglichkeiten um nen ascona fahrbar zu machen


    Keule das weiß Ich doch auch nur wollte Ich haltmal was gescheites und hochwertiges haben. Ausserdem gefallen mir die Farben der Dämpfer&Federeinheit so guuuut.

    RG Motorsport

  • des wegen ja auch der satz mit dem tüpfelchen aufn i ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)