Wer die Wahl hat hat die Qual

  • Hallo liebe leutchen :D
    mein erster Manni steht kurz vorm grundieren bzw spachteln..
    schweißarbeiten fast komplett bis auf ein paa kleinkramm..
    aber ich kann mich net entscheiden also zuerst mal es soll ne altagsgurke werden sprich nich komplett original so wies sein sollte:D
    es handelt sich um einen Manta A L mit einem 19N kommen soll ein gmachter 19S auf 2,2l usw..und ne schicke GTE lackierung bei der ich mich aber leider nicht entscheiden kann:D
    also ich wanke momentan zwischen Signalrot , grün oder gelb..aber blackmaggic lackierung hatte ich au scho im sinn ..
    was meint ihr ? was sieht wohl am geilsten aus will alle farben ham aber so viele Mantas habi net:D:D

    8) Opel fahr’n is wie wenze fliechst ! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Ich kann dir nur den Rat geben: Schau dir Bilder von Mantas an und fahr auf Treffen, um diese Farben auch mal in natura zu sehen. Denn letztendlich muss du dem Lacker sagen welche Farbe du haben willst. Schließlich musst du dann auch im Normalfall jahrelang damit rumfahren.
    Ich habe ganz zu Anfang meines Aufbaus einen Manta A in Signalgrün auf nem Bild in der Flash gesehen und wusste sofort, dass es diese Farbe sein muss. Koste es was es wolle! Deswegen habe ich nun einen grünen GTE.

  • Mein erster Manta war stratossilber von BMW und dann noch die SR Lackierung hatt super ausgeschaut :up: Aber jetzt nur noch signalgrün und ne Kriegsbemahlung :up: Hab schon mal überlegt meine Amanta wieder umzulackieren in silber schwarz :nd: oder ich besorge mir ne zweiten amanta so fürs WE :laugh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • @ Franke


    Da wird gar nix umlackiert :bn: . Sonst wird mein Teufel gar kein Interesse mehr an deiner AMANTA haben wollen :laugh: . Dann wird es auch keinen kleinen Mantas mehr geben ;( . Aber du könntest ja für deine bessere Hälfte einen Manta in Stratossilber aufbauen. Dann weiß sie wenigstens wieder was du so abends treibst :lol: .

  • Manta A GT/E sieht in silber/mattschwarz endgeil aus! :no1: :applaus: Signalgrün und siganlrot sind auch sehr schön, aber weit häufiger anzutreffen. Mir würde z.B. auch signalgelb sehr gut gefallen. :wink: Eine wirklich schwierige Entscheidung!!


    Grüße


    Fred

  • :nd: :nd: warum nicht ,wenn er den manta doch eh machen muß - wenner dann 15jahre alltag hintersich hat macht er den widda neu :up:


    wenn et jetz nen 1.hand rentner unberührtes schmuckstück wäre dann wär es zu schade ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    es gibt halt Leute, die wollen nicht jeden Tag Spaß beim Autofahren haben


    also wenn ich mich in meinen ascona setze zum fahren möchte ich auch spaß haben
    sonst könnte ich ja gleich zu hause bleiben
    :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Haha ne du es is halt oda wird mein auto für den altag fahr damit zur schule usw. :D ne also ich versuch mich mom zwischen blackmagic signalrot grün oda gelb zu entscheiden weil des einfach die geilsten farben sind aba des is sone sache dan hab ich mich mal festgelegt und ne woche später gfällt mir signalgrün wieder besser:D sone kacke :D!!
    Ja ich denk das wär am besten mal bei anderen zu schauen wie des so aussieht ;) könnt mir ja vllt auch nen paa bilder reinstellen?? wie eure babys so aussehn vllt hilfts ja was bei meiner entscheidung:D...

    8) Opel fahr’n is wie wenze fliechst ! 8)

  • also leute die resto machen wa schoon so das es länger hält als 15jahre:D und im winter werde ich ihn bestimmt nicht fahren ..darüberhinaus wird er immer in ner warmen halle abgestellt und gut gpflegt und versiegelt;)
    es is / war wirklich ne gurke von vorn bis hinten vergammelt die bodengruppen vorn wie hinten waren garnicht mehr vorhande und der vorbesitzer hat eine neue schnauze eingesetzt aber krum und schief die fliegt au wieder raus und diese hat er dan mit silikon abgedichtet :sch: ..

    8) Opel fahr’n is wie wenze fliechst ! 8)


  • so da habta ma nen foto wo wa in zerlegt ham ..war schwer ihn anzubocken die bühne ging hoch aber der wagen blieb stehn:D hehe

    8) Opel fahr’n is wie wenze fliechst ! 8)

  • Dat is meiner in Signalgrün und Mattschwarz:



    crazy
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du keinen Spaß hast wenn du mit deinem Ascona rumfährst.
    Wenn mein Manta wieder fahrtauglich ist, hab nur jeden Tag meinen Spaß als nur alle paar Wochen wenn der geneigte Youngtimerfahrer sein Auto zu nem Treffen oder zu ner Ausfahrt mit Mutti um den Block aus der Garage holt. Wobei ich nicht mit Spaß meine wie nen Irrer durch die Stadt zu heizen und an jeder Ampel nen Burnout hinzulegen.


    Also nix für ungut :wink: .

  • also leute die resto machen wa schoon so das es länger hält als 15jahre:D und im winter werde ich ihn bestimmt nicht fahren ..darüberhinaus wird er immer in ner warmen halle abgestellt und gut gpflegt und versiegelt;)
    es is / war wirklich ne gurke von vorn bis hinten vergammelt die bodengruppen vorn wie hinten waren garnicht mehr vorhande und der vorbesitzer hat eine neue schnauze eingesetzt aber krum und schief die fliegt au wieder raus und diese hat er dan mit silikon abgedichtet :sch: ..

    na dann bin ich ja beruhigt. :P :P