Interessantes Thema.. Ich hab eins von Steinmetz liegen mit den Anschweißblechen, hab aber momentan keinen genauen plan wo sie angeschweißt werden (normal ja rechts) aber da ist irgendwie kein platz.. Hat da mal einer bilder für mich? Die Einbau Anleitung finde ich nicht mehr, sollte dabei gewesen sein aber das Bermudadreieck hat den Zettel verschluckt.. Hab ja schon 2,5 Jahre hier liegen...
Hersteller-Empfehlungen für Wattgestänge
-
-
Hallo Stefan,
die Position des rechten Halters sollte sich bei der Montage automatisch ergeben.
Gruß Eckhard
-
Ja das dachte ich auch aber der Halter besteht aus 3 Teilen.. Naja.. Ich bekomme die Anleitung vom. Steffen zugeschickt.. Dann werd ich schon sehen wie das ganze zusammen passt...
-
- Offizieller Beitrag
Ja das dachte ich auch aber der Halter besteht aus 3 Teilen
Wen ich das richtig erinnere, ist so ein Halte im Buch "Jetzt mache ich in schneller" von Gerd Hack abgebildet. Guck mal nach.
Rainer
-
Darf man das Wattgestänge auf der Straße fahren?
-
Darf man das Wattgestänge auf der Straße fahren?
Klar wenn es richtig verbaut ist und eingetragen ist ist es erlaubt.... Jetzt muß es aber erstmal rein und mein Prüfer wurde lange genug von mir genervt, denke die Eintragung ist nurnoch eine Formsache... Sofern er mit meiner Arbeit zufrieden ist...
-
Wieso eintragen. Is doch orschinool 😂😂😂
-
Ok, dachte das sei nur für den Rennsport und hat keine ABE.
-
Hallo liebe Forumskollegen,
es lohnt sich bestimmt zum Thema „Legalität“ bei Steinmetz zu erkundigen:
Das Gestänge ist ja nicht ganz billig…
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Dirk
-