Mein neuer 73iger Ascona A

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!
    Einen schönen Wagen hast du dir da an Land gezogen :up:


    Danke Danke


    Glückwünsch zum neuen Ascona. :up:
    Als ich den damals im Netz gesehen habe, hatte ich auch schon mit dem Gedanken gespielt ob ich mich da mal melde, doch ich hatte mich auf CIH versteift und bin so bei meiner Baustelle gelandet.


    Wünsch Dir viel spaß mit dem Auto.


    Ja mit CIH wäre er noch geil gewesen, aber der macht auch Spass nur das er nicht den klang eines 2,4ers mit 45er Weberei hat...


    Glückwunsch!


    Marco, das freut mich für Dich! #)) #)) #))


    Danke Wolle, Samstag früh wirst du Ihn ja auch kurz sehen... :up:


  • Hallo Matthias :wink:


    ja eure Einkäufe trugen auch gut mit bei. Na ich hoffe doch das ich nächstes Jahr im dritten Anlauf endlich dann auch mal frei bekomme und zum Forumstreffen und zum Commander kommen kann...


    Gruß Marco

  • @ Marco


    schick ma ne PN rüber mim preis den du bezahlt hast :)


    ach und sein Alltagswagen ist auch nicht ohne oder ;)


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Ne musste nicht aufhören, ob man sich in Badbergen sieht weiß ich noch nicht, meine neue Freundin macht sich schon Gedanken das sie zu kurz in der kommenden Saison kommt :D

  • Na,das freut mich aber :up: Hasse fein gemacht :applaus:


    Wennst noch n orinool Sportlenkrad suchst, habe ich da...Tausche gerne gegen Lampenzierringe.. :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:


    meine neue Freundin macht sich schon Gedanken das sie zu kurz in der kommenden Saison kommt


    datt abba doof
    ich kann wenichstens sagen
    der ascona war vor dir da und der wird auch noch nach dir da sein
    :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Na,das freut mich aber :up: Hasse fein gemacht :applaus:


    Wennst noch n orinool Sportlenkrad suchst, habe ich da...Tausche gerne gegen Lampenzierringe.. :D


    :ehrfurcht: Oh hoher besuch vom Commander :P hast ne PN!


    :wink:


    datt abba doof
    ich kann wenichstens sagen
    der ascona war vor dir da und der wird auch noch nach dir da sein
    :tongue:


    Mmh :nd: der andere Ascona war ja vor Ihr bei mir :ka: ob ich das auch so argumentieren kann wie du :D


    Es wird sich ein gesunder Mittelweg finden...


    Badbergen ist sowas von Pflicht !!!!!! 8)


    Achso!?

  • Mensch Marco, dann verkaufst du das deiner holden Maid als Urlaub bzw. ihr verbringt dann halt noch ein paar Tage mehr in Niedersachsen und jeder hat dann was davon.

  • Hallo, :wink:
    laut Routenplaner Kahla - Badbergen = 428 km :streich:
    Gruss Schlotti



    Oh :o: da hat sich aber einer Mühe gemacht, aber nicht bedacht das mein Ascona nicht in Kahla steht :bn: meine Garage ist von Kahla 36km entfernt... Und das in entgegengesetzter Richtung. Heißt also Frühs zur Garage und wieder zurück und dann auf nach Bergen also 501 km :streich:

  • Hallo mein Lieber :wink: ,


    Glückwunsch auch von mir zu Deinem Neuerwerb Marco !
    Sehr schönes Teil
    :up: und hey...,technisch ist es doch genau das ,was Du gesucht hast sprich ,einsteigen und keine Sorgen machen ,
    dass es nicht angeht ......
    :oh: Du weist ,worauf ich hinaus will :streich: ,genau ....!


    Beste Doppelvergaser Grüsse aus Berlin mein Freund ;)

  • hi Marco, wie schon gesagt RESPEKT :up: :up: :up: :up: :up:


    danke danke, denke ich hab es richtig gut getroffen so wie ich es gemacht habe... Auch wenn ich nicht neben den Auto stehen kann und sagen das es meiner Werk ist



    Hallo mein Lieber :wink: ,


    Glückwunsch auch von mir zu Deinem Neuerwerb Marco !
    Sehr schönes Teil
    :up: und hey...,technisch ist es doch genau das ,was Du gesucht hast sprich ,einsteigen und keine Sorgen machen ,
    dass es nicht angeht ......
    :oh: Du weist ,worauf ich hinaus will :streich: ,genau ....!


    Beste Doppelvergaser Grüsse aus Berlin mein Freund ;)


    Hallo Mehmet!


    Auch danke an dich für die Glückwünsche mein Freund, das stimmt reinsetzen und los fahren bei meinen Arbeitzeiten war es einfach am vernuftigsten sich so zu endscheiden. Freue mich schon auf die kommende Saison und viele schöne Kilometer...


    Gruß marco