Servus,
die Überschrift bringts ziemlich auf den Punkt!
Suche nen guten Lackierer, wäre natürlich super wenn in Süddeutschland ansässig!
(Komme aus der Nähe von Reutlingen)
Es scheint wohl so als ob ich bereits fündig geworden wäre was meinen A-Manta angeht  

(Wow, nur 6 oder 7 Besichtigungen und ~1800km Fahrtstrecke waren nötig!)
 (Wow, nur 6 oder 7 Besichtigungen und ~1800km Fahrtstrecke waren nötig!)
Danke an der Stelle auch nochmal an Achill bzw seinen Vater die wirklich einen tollen Fuhrpark aufweisen können! 
Werde noch das ein oder andere am Blech werkeln, dann soll er nen schönen neuen Lack bekommen. So wie es ein Manta eben verdient!
Wäre für Tipps sehr dankbar, Sparfüchse sind herzlich willkommen wenn das Ergebnis passt.

.
 .

. Es gibt halt lukrativere Aufträge.
  . Es gibt halt lukrativere Aufträge.
 . Würd mich einfach nur interessieren. Hab ja jetzt nen Lacker.
 . Würd mich einfach nur interessieren. Hab ja jetzt nen Lacker.

O.K. wenn man das jeden Tag macht geht es vielleicht schneller, aber wenn alles mit kontrollspray und klotz geschliffen werden soll braucht auch ein profi sicher auch noch 100 Std.. Wer das nicht glaubt, soll nur mal eine Seitenwand mit Rep. Radlauf richtig eben machen.
 O.K. wenn man das jeden Tag macht geht es vielleicht schneller, aber wenn alles mit kontrollspray und klotz geschliffen werden soll braucht auch ein profi sicher auch noch 100 Std.. Wer das nicht glaubt, soll nur mal eine Seitenwand mit Rep. Radlauf richtig eben machen.