Mitglieder helfen Mitgliedern

  • frag mal den Wessi oder Crazy...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :wink:
    abholung und dann :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hätte da was abzuholen lassen , würde sich um Omega Türen handeln ... 1 oder 2 stück ( Neu )
    PLZ: 73441 :D

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    Einmal editiert, zuletzt von targamanta ()

  • Zitat

    abholung und dann


    schön eintüten, will der Verkäufer nicht, und mir zuschicken :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wat is nu?????????????????????

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Kann einer sie denn abolen ?? :nd: :nd:
    Dreht sich erstmal nur ums abholen und zwischenlagern .....bis sich wat ergibt

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Maggo; A-Caravan-Türen hab ich doch auch noch- auch ne neue Heckklappe. Aber das sagte ich wohl schon

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Was ich suche : Tür Omega A Caravan hinten links NR : 90 27 15 05
    vorne rechts Nr: 90 34 84 04
    vorne links Nr: 90 ?????
    gruß maggooo :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • So , also Omega ist da nicht mehrt dabei .Nur Kadett E hi R ,Kombi und Stufe sowie Calibra Li mit sas. und ne Motorhaube 11 260 205 oder so. die könnte aber vom Omega A oder Rek. E sein ?

  • Moin!
    Wer kann n Satz Aluräder in 66557 Illingen abholen, bezahlen und erst mal Zwischenlagern??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Frag mal bei Dennis ( Mr Figther) an- der kommt aus der Ecke

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Wer kann mir in 97440 Werneck 4 Ats clasic Felgen mit Reifen abholen (ebay-Kauf) und diese ggfls versenden? Verkäufer sendet leider nicht :ka:
    Grüße
    Klaus

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Mensch, Donnerstag war ich erst in Werneck. Wie sehr eilts dir denn? Versand ist eher schlecht, wahrscheinlich hab ich kein Verpackungsmaterial.
    Aber evtl. könnte ich einen Teiletransport nach Herne organisieren. Schreib mir mal ne PN!


    schöne Grüße,
    Jens

  • Mensch Danke Jens 8)
    hast PN
    Grüße Klaus

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Leider keine Tür in neu da, Marco

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928