Mitglieder helfen Mitgliedern

  • Leo

    👍🏻
    AsconaA74

    Geil!! 💪🏻 Geht los!

    Rest dann per PN


    Danke Jungs 🙏🙏

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Das war mir ja klar Ulli .. nur wer aus dem Norden könnte mir die 4 Felgen mitbringen ? Spritkosten für umstand ist Selbstverständlich :up::up::up::up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :nd:

    ich glaube ulli wollte dir damit sagen datt er fährt :oh: :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • On end of this week I am driving from Maribor (Slovenia) to Frankfurt am Main and then back. Some space in the car available if anyone needs anything on that route to be picked up and delivered - (some deviation from route is possible but not to Berlin for example). :)

  • Ich fahre am Samstag von 56442 Wirges nach Lübeck hoch , Freitag wieder runter und Sonntag wieder hoch insgesamt für 2 Wochen , könnte etwas mitnehmen

  • Moien,

    Ich fahre am Samstag morgen von 57290 Neunkirchen (bei Siegen) hoch an die Nordsee nach Büsum und eine Woche später den Samstag wieder zurück. Platz wäre im Auto noch vorhanden :thumbup:

  • Und ich fahre am Samstag von Rodgau an die Lübecker Bucht, Samstags darauf zurück.
    Auch bedingt Platz

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Gell- ist toll hier im schönsten Bundesland…!?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :bn:

    schönsten Bundesland

    hmm

    :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd:

    Festival

    jau wacken

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Tatsächlich nur entspannt Urlaub machen 😅

    Genauso isses :thumbup:

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Du liegst auch 100 km außerhalb des Grid

    Komm nach Fulda und wir saufen dort einen :P

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo: