Meine Reifen Firma :-)

  • hey


    lass mal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen, sind paar dabei.


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Gut, Marco :applaus:


    Nur zweierlei Dinge:
    1)

    Zitat

    Ich bin verheiratet und habe 6 Kinder, meine Hobby´s sind Opel, speziell Manta A und B´s. Ich besitze mehrere Alt Opel, die teilweise noch auf Restauration warten.


    bist Du sicher, dass Du ALLE Kinder berücksichtigt hast?? :lol: :lol:


    2) lese es noch mal in Ruhe Korrektur, sind einige Fehler drin. Oder lass´ es jemand anders machen.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Coole Seite :up:
    Reifenwechsel geht wirklich flott bei Ihm- hab's selber ausprobiert :applaus:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • sieht gut aus Marco..........


    ist nur Mist datt Alle so Weit weg sind

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

    • Offizieller Beitrag

    Im Prinzip nicht schlecht die Seite. Aber die "über uns" Seite liest sich wie ein Bewerbungsschreiben. Wie - um Himmels Willen - kommst Du zu 6 Kindern?
    Ich bin 2 Jahre älter als Du und habe nur 3 geschafft. :laugh:

  • Ausserdem gibts erst bei Ihm auf der Ecke seit kurzem Fernsehen... :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl