War hier mal ein Beitrag vom Manta A aus Mallorca ?

  • war das mal hier der Beitrag ? find ihn nicht mehr , war ein Orangener Manta A mit 6 ender drin und Mängeln .. :nd:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Guck mal unter Ebay/gewerblich
    Dicke Backen :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Genau Marco!!


    Ist zwar n "Einzelstück" aber davon hast Du ja schon soo viele

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Gar nich , Brinki , wie kommst denn darauf ? :tongue:
    Neee ,ich ärgere mich nur weil der Typ mir nicht genaue auskunft und/oder Details Fotos geben kann von dem Wagen , kaufen will ich den nicht ( kein Platz ) , aber bin mega auf Technik neugierig wie andere es gemacht ( gepfuscht , oder auch nicht ) haben ... wenn ich den Wagen für fast 10000 euro verkaufen will kann man mehr Fotos und Eintragungen zur ansicht verlangen oder ? Na ja ...

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    Ein Gt-Fahrer hat sich den weißen GT von ihm schon vor längerer Zeit angesehen und auch ein Auge auf den Manta geworfen. Finger weg!! Das Ding ist Bastl-Wastl in Bestform. Nur kurz die Highlights: Basis wohl kein GTE, Dachhimmel und Türgummis fehlen, alle Teile zum "Aufbau" (sofern überhaupt vorhanden) wurden von diversen Schlachtobjekten zusammen gesucht. Das gesamte Rep-Blech-Programm wurde verbraten, doch die schlechte Spachtelarbeit kann kaum etwas kaschieren (s. Heck und Endspitzen hinten rechts). Der Wagen hatte mit Sicherheit vorne links und hinten rechts schon einen heftigen Treffer. Der Vorbau ist mittig mit Sauerkraut geflickt und die geplante Verschraubung des oberen Luftleitblechs ist auch in die Hose gegangen (s. Löcher in der Falz). Der Lack sieht auf den Fotos besser aus, als er ist. Der Brief wurde nicht gezeigt.


    Wer jetzt noch bieten will, hat auch die Kohle für den Flug nach Malle locker über.


    Rainer

  • so jetz mein senf


    ich hab weder detailkenntnisse noch erfahrungen mit den coupe asconas ..... aber das was ich als "laie" schon auf den bildern an "pfusch" sehe ....


    der blick auf die front reicht schon .... dagegen sah björns rochen nach fronttreffer und "schnellreparatur" grade aus :lol: :lol: :lol:


    :ko: :ko: :ko: dann lieber ne ehrliche komplette unrestaurierte bastelbude für 3mille kaufen und 7mille reinstecken


    da weiß ich aber das ich nen vernünftigen autowagen hab :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

    • Offizieller Beitrag

    Keule: Richtig!!! Ich weiß auch nicht, warum die Jungs hier (bloß weil ein 6-Ender drinsteckt) gleiche ne dicke Hose kriegen und blind werden. Ich habe mir die Bilder noch einmal angesehen und festgestellt, dass vorne höchstens Zubehör-Kotflügel draufgesteckt wurden, ohne das der Crash wirklich gerichtet wurde. Die schiefe/schlechte Passung des Grills (vor allem auf der Fahrerseite) spricht Bände.


    Rainer

  • :ko: Loide,Loide...immä diese Gehässischkeide!! Denkt doch mal weiter: wenn nun endlich jemand aus unserem Forum die Dose kauft, dann ham wir doch wieder wat zu lachen und endlose neue Diskussionsthemen. IHR müsst mal weiter denken....uns geht der STOFF aus, wenn alle vernünftig sind.


    MARCO, kauf dat Ding!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • zumal nur Einer wirklich fahrbereit ist... :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Stimmt. Bei 90° Gefälle... :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :o: :nd: da fällt der doch runter und rollt nicht mehr komisch seit wann will unser dicker die dinger schmeisen? :laugh:


    Mfg Alex 58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: