- Offizieller Beitrag
Kalenderbedarf 0
Hallo,
ich wollte mal bescheiden anfragen, ob wir wieder einen Kalender bekommen? ![]()
Hallo,
ich wollte mal bescheiden anfragen, ob wir wieder einen Kalender bekommen? ![]()
dann lasst mal bescheiden die Fotos rüberwachsen
Bekommst heut abend!
aber bitte diesmal keine "Landschaftsbilder" mit halben Kadetts, Ascona-Hecks und Armaturenbretteransichten!!! NUR schöne Vollformater bitte....
Schießt die Doris alle auffn Forumstreffen ![]()
wie wärs mal einen Kalender mit nur Detailfotos- wo der Kenner sofort sieht, das ist vom manta / Ascona... ?
sowat in der art :
Vielleicht noch ein kleineren Bildausschnitt... ?
oder sowas:
Astreine Idee....da geh ich mit!!
Hier MEIN Vorschlag:
![]()
Detailfotos ja - aber keine "rate-rate-was ist das" Bilder bitte ![]()
Nook: hast mail ![]()
Mal sehen was für Fotos beim Forumstreffen entstehen........
![]()
Genau Charly , ich würde auch gern mal inne Kalender , hatte bis jetzt noch nicht dat Vergnügen ![]()
Das soll ein Ascona/Manta Kalender werden, kein Chippendales ![]()
@ Marco
Ich war schon zwei Mal drin
. Nur dieses Mal nicht
.
Hallo Nook
Hy, hier ist ein Foto von meinem Manta. Ich hoffe, es ist ok für den neuen Kalender.Grüße, Oli
Ich hätte da auch was.
Baustelle:
![]()
Muss ich bestimmte vorraussetzungen bringen oder wonach gehts hier wenn man inne Kalender möchte ?? Gruß marco ![]()
Ein schönes Foto wär schon von Vorteil, denk ich. ![]()
hauptsache der geneigte Betrachter des Kalenders erkennt, dass es sich um einen Ascona A oder Manta A handelt. Kannst ja auch mal so ein Blechwürfel wie vor 25 Jahren in Wetten das....ablichten, der Typ, der anhand von gepressten Autos den Typ rausgefunden hat. War auch ein Ascona A drunter damals.....
aber musst jetzt nicht extra einer deiner Manta´s in die Presse schieben deshalb..... ![]()
Oder was sportliches ![]()

also ich tät auch einen nehmen ![]()
Greetz
Rudeboy
Oder was sportliches
Fototechnisch ..., fehlt da was.
So nicht. ![]()
Da bekomme ich beim Zuschauen Krämpfe. Sollten schon handwerklich ok sein, die Bilder.