Wenn eine OSSF aus 60cm runter fällt...

  • ...dann kann sie einem durchaus den Mittelzeh brechen ;(
    Für alle die sich das schon immer mal gefragt haben- ich habe diese These am Mittwoch Abend bestätigt ! :oh: :oh:
    Felgen letzte Woche übereinander gestapelt und nen Eimer rauf gestellt den ich diese Woche dann runter nehmen wollte... :sch: :sch:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hab erst noch auf ne Prellung gehofft, aber der Orthopäde hat am nächsten Morgen dann nen sauberen Bruch diagnostiziert ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Wenigstens hat die Felge nichts abbekommen... :fu:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Zitat


    Mittelzeh brechen geht übrigens auch mit Gardienenaufhängen


    das hier ist ein Männer-Forum :sch:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich kannz wirklich mitfühlen , ich schraub auch immer mit hochsicherheits latschen :streich: :streich:


    ich hab mal eine kupplung zerstört .... die wollte einfach nichtmehr trennen .... ok der motorsport fordert seine opfer


    kein thema kucken wir mal nach was denn da los ist an der kraftschlüssigen verbindung zwischen motor und getriebe .......


    zack getriebe raus .... die 6 inbus schrauben los ..... aha der automat hebt sich vom schwungrad ,alles gut


    mit einer hand den automat ,mit der anderen hand die reibscheibe .... da fiel dann die abgerissene druckscheibe


    (weil ich ja leider nur 2 hände hab) aus ca. 1.8m auf den zeigezeh :o: :o: :o: :sch: :sch: :mo: :mo: ;( ;( ;(


    das ergebniss war der puschen samt zeigezeh warn in arsch .... das kunst wildleder imitat der 5€ latschen war heftigst in das nagelbett des zeigezeh geschmiedet ;( ;( ;(


    selbst mein haus und hofchirurg hat n lachkrampf gekricht als ich ihm erklären mußte wie dieses braune zeugs in mein zeh kam :D :D :D




    ergo der motorsport fordert seine opfer :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Trägst du zu hause keine Sicherheitsschuhe ? Tztz
    Zum Glück hab ich mit Felgen nix am Hut


    Das geile ist ja : ich hab 2 min vorher meine Sicherheitsschuhe ausgezogen und meine Schrauberklamotten samt Turnschuhen an :oh: :kotz:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Das kenn ich, trotz Sicherheitsschuhe!
    Aufstellfenster vom Manta aus dem Regal gerutscht, da man gerade was um geräumt hat,
    und dann ist man so blöd und versucht noch den Fuß darunter zu bringen, da man ja die Scheibe retten möchte.
    Seit dem kann ich den Durchmesser des Bolzen des Aufstellfensters am Fussspann abmessen. ;(
    ( Da hört verdammt noch mal der Sch... Sicherheitsschuh auf ) :sch:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Der Vater von einem Bekannten von mir arbeitet bei VW in Emden. Dem ist ein Gabelstapler über den Fuß gerollt und die Stahlspitze der Schuhe hat sich verbogen und ihm alle Zehen abgetrennt. Soviel zum Thema Sicherheitsschuhe.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.