Ich weiß ja nicht was Ihr jetzt macht...

  • aber ich mach jetzt Urlaub !!! :tongue: :tongue: :tongue: 8) :applaus:
    Noch eben Koffer packen und dann gehts heut Nacht für 2 Wochen ab in die Sonne :no1: :no1: :no1:
    Mal schaun, ob die in Marrokko auch Internet haben :nd: - werd dann sicherlich mal die aktuellen Wassertemperaturen posten :fu: :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Genau dahin wollen wir- alte Fabrikhallen besichtigen, in ungenutzten Lagerhäusern schlafen... :tongue:
    Natürlich das mit einem `r`- Danke für die Korrektur und die Wünsche ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • und unterstehe dich die temperaturen hier zu posten :mo: :mo: mußt du noch salz in die wunde giesen :o: aber trotzdem schönen urlaub und kommt gesund zurück


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Na Sinan, bloss weil du dein Tschgetee haben wills sollen wir zurück kommen..... :nd: :bn: :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ach, Du Armer----
    Zwei Wochen bei Affenhitze in irgendeinem, von Islamisten umzingelten, abgeriegelten Hochsicherheits-TUI-Club abgammeln, und jeder Zeit damit rechnen zu müssen, von der GSG-9 oder Marines ausgeflogen zu werden.... :bn: :bn:


    Nee, nee da kann ich mir schöneres vorstellen. Dennoch, angenehmen Abenteuer-Urlaub (trotz Warnungen des auswärtigen Amtes :kopf: )

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Soo warm ist das hier gar nicht - vielleicht
    22 Grad.... Wassertemperatur :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • 22°C ?? So heiß trinke ich ja nicht mal meinen Tee.... :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928