• Hallo


    Sorry das ich mich nicht zuerst vorgestellt habe bevor ich in dem Forum was suche. Habe wenn ich ehrlich bin auch nicht darangedacht.


    Also ich bin der Kurt BJ:58 Bin gelernter Landmaschinenmechaniker.Arbeite aber nicht mehr auf dem Beruf.Bin verheiratet und habe 2 Kinder eine Tochter (30) und einen Sohn(23) und wohne in Schönwald im schönen Schwarzwald


    Mein Altagsauto ist ein Subaru Legacy Diesel bj:08.


    Nun zu dem Fuhrpark:


    1X Kadett C Limo 1,2N Bj: 78 ungeschweißt Originallack ca.70000 km fährt meine Frau


    1X KadettC Coupe Bj:78 Motor 2,6l Dual-Ram vom Omega Dach vom Aero fährt mein Sohn und ich wen er mal nicht da ist.


    1x NSU TT Umbau Bj: 71 fahre nur ich hat sich noch keiner getraut auser alle 2Jahre der TÜV Mensch.


    1X vw Käfer Cobrioumbau von Forst Bj:78 Mit dem Tochter, Frau und ich.


    Und eben für das Coupe such ich eine Manta/Ascona A Achse .Jetzt ist eine Manta B Achse verbaut ist aber zu breit .


    Zu einem Ascona oder Manta bin ich noch nicht gekommen.Aber wie ihr seht habe ich ja genug Fahrzeuge zum Fahren,mann kann ja nur mit einem fahren.


    Bilder werde ich auch noch einstellen wenn ich schaffe!


    Grüße aus dem Schwazwald


    Kurt

  • nicht schlecht dein Fuhrpark . :up:
    Herzlich willkommen hier in unserem schönen Forum :no1:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Habs jetzt aufgegeben Bilder einzustellen habs jetzt fast 1Stunde versucht geht nicht.

    HERZLICH WILLKOMMEN !!!


    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


    hallo kurt


    es ist eigentlich ganz einfach hier bilder einzustellen ;)


    nutze einfach picr.de


    meld dich dort an und lad deine bilder dort hoch


    dann nur den eigentlichen url kopieren und dann hier unter der option "bild einfügen" den url reinkopieren


    und schon haste das bild hier drinne


    8) 8) 8)



    Gruss Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P




  • Das geht auch, ohne das man dort angemeldet ist. :wink:

  • Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir.
    Schöne Sammlung an Autowagen hast Du. :up:
    Wegen Bilder einstellen: picr.de.
    Geht auch ohne Anmeldung aber wenn Du Dich anmeldest,kann kein anderer Deine Bilder sehen oder Blödsinn mit machen.
    Ist ja kostenlos und wirklich einfach. Das kapier sogar ich. :laugh:

  • Hallöchen hier !!! :wink:
    Ja ja , das mit den BILDERN einstellen bemängel ich seit langem , hier wird sich auch keine besserung einstellen , warum auch , könnten ja andere noch mehr Bilder hier rein tun , wat wohl keiner will , mir ists auch zu doof in anderem wat weiß ich wo die Bilder hinzuladen , na ja ! wird nix mehr inj meinem Leben , daher : AUCH keine Bilder von mir !! :ka:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Griaß Goddle und willkomma em scheensschda Forum dr Weld!
    A schees Griaßle en dr Hotzawald :D


    Schönwald, da bin ich garantiert schon des öfteren dran vorbei oder durch geflogen.
    Liegt auf/an der Rennstrecke zu 2 Kunden von uns :D ( Waldkirch )

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

    Einmal editiert, zuletzt von xK2x ()

  • :wink:
    die a achse is 5 cm schmaler als die vom b
    ich benutze tinypic zum bilder hochladen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]