Hallo aus dem schönen unterfranken

  • Meiner hat 68 PS :sch:


    Aber mit mehr Leistung fliegt die Kurve schneller auf einen zu :streich:
    Weiss ich von meiner ZX9R 8)


    sorry ich wollte hir niemanden wegen seiner unter Motorisierung diskriminieren :D :lol: (wahr nur ne zahl in den Raum geworfen hab an meinen Suzuki gedacht)
    ich hab wirklich nur for mit dem Auto wie en Rentner in der Gegend rum zu "schleichen"


    wenns schnell seien soll nehm ich den



    über Sicherheit kann ma natürlich diskutieren besser währe bestimmt Schalensitze, 3 Punkt Gurte Abs Esp Airbags u.s.w. aber des hab ich doch alles :fu: (in meiner Alltagsschleuder)

    Opel fahren is wie wennste Fliegst

  • Ahhhh .. .Reiskocher ..... :tongue: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Booahh Goil , mein Traumauto ... Subaru Impreza WRC ??? Am liebsten in Blau mit Goldenen Felgen .. jedes mal wenn ich in Trier bin zur Deutschland Rallye renn ich wie ein Kleinkind um die Boxer herum ... eines Tages Männer !!!!! Eines Tages .... :applaus:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Booahh Goil , mein Traumauto ... Subaru Impreza WRC ??? Am liebsten in Blau mit Goldenen Felgen .. jedes mal wenn ich in Trier bin zur Deutschland Rallye renn ich wie ein Kleinkind um die Boxer herum ... eines Tages Männer !!!!! Eines Tages .... :applaus:



    jo die ham ein ganz stimmiges Antriebs Konzept (is ein Japan Import Rechtsgelänkt wrx Kombi mit sti Technik , UK 2002 Getriebe und weng gemachtem Motor) wird so 400-450 ps ham
    des Fetzt eigentlich scho ziemlich #))
    ich steh auf komische Motoren

    Opel fahren is wie wennste Fliegst

  • <<Passt der auch in nen Käfer ? :nd:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:

    Neee , das iss wenn Du deine Ex haust


    kann ich jarnich
    ich weiß jarnich wo die haust
    :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Exhaust is der auspuff da wo ich her komme da wo die großvolumigen 8 zylinder wohnen
    so desses meine familie auch checkt
    ach ja ich komme dann wohl aus den USA :streich:

    Opel fahren is wie wennste Fliegst

  • Heute habe ich den kleinen mahl an die frische luft gelassen




    auch ma ne kleine probefahrt gemacht passt alles so weit
    nur oh schreck ich krieg die Haube nimmer auf :o: irgendwie hat sich wohl der Zug verklemmt könnt scho wieder ;(


    hab es Weibchen ma aufgenommen :P bei ihren ersten "geh versuchen"
    klick mich

    Opel fahren is wie wennste Fliegst

    Einmal editiert, zuletzt von hemmi ()

  • Der bekommt so niemals TÜV-
    die Blinker fehlen.... :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Gestern hab ich mal die erste Ausfahrt gemacht (nur so 20 km)



    und letztes Wochenende hab ich mich (zusammen mit nem Kumpel) auch schon mahl auf nem treffen blicken lassen
    hab auch gleich Anschluss gefunden :D








    Opel fahren is wie wennste Fliegst

  • Tach auch
    in letzter zeit gabs net so wirklich updates zu meinem Manta .
    was daran liegen könnte das ich weng Geheiratet hab
    :wink:


    wahr ein gelungener Tag und sogar des Auto hat durchgehalten :up:




    Opel fahren is wie wennste Fliegst