Fast zu schön um wahr zu sein. Alle Karosserieteile wieder lieferbar?!

    • Offizieller Beitrag

    @Dino J
    lass uns doch mal wissen, WAS Du WO machst...klingt ja interessant


    Mein Job dürfte für Euch nicht interessant sein. Ich bin Projektleiter hier: KASTO für vollautomatisierte Hochregallager und Sägen im Metallbereich. So z.B. Regallager mit 1 - 5 to. Tragkraft je Lagerfach und bis zu 6000 Lagerplätze (mein bisher größtes mit ca. 120m Länge). Meine größte Säge wiegt ca. 45 to. Da schmeißt Du mal eben einen Rundstab mit 2,0m Durchmesser und 10m Länge drauf und sägst 10mm Scheiben runter.


    Daher auch meine Kontakte in die metallbearbeitenden Betriebe. Viele aus der Automobil - oder Zuliefererindustrie. Dort ist teilweise viel Platz für solche Spielereien wie Pressen oder sonstige Monstermaschienen. Einer meiner Kunden hat noch eine Drehbank mit 100m Spitzenweite. Genutzt wird sie schon lange nicht mehr.

  • ...immer diese bloeden platzverhaeltnisse....ich kann in meiner einen garage nicht ma schrauben,weil zu klein :mo:


    LG Stefan!


    so gehts mir auch stefan. nicht traurig sein.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • rainer ich werd an der sache dranbleiben. aber wenn das stimmt dann wirst du von mir offiziell märchenonkel genannt :)

    So, nun mal raus damit,wer ist denn jetzt hier der Märchenonkel ? :laugh:
    Den Schmarren mit Pressen und Neuteilen habe ich schon vor zehn Jahren gehört. :bn:
    Ist doch immer das gleiche,einer will nen Tankdeckel mit Sesam öffne dich auf bekommen und andere bekommen Neuteile gepresst.Ha Ha :lol:



  • Den Sesam öffne dich, gibt es für den Tankdeckel. :tongue: :wink: Es ist zwar der Tankdeckel vom GT, aber den öffne ich ohne zu bohren, flexen oder sonstigem.


    Ich hatte schon mal einen vom Ascona, Manta gesucht aber bis jetzt noch keinen bekommen.

  • ich bleib dran :)


    Ja genau :applaus:
    Bleib mal dran und wennst schon dran bist, dann bring mir zwei Satz 235/60/13 mit. Am liebsten wäre mir das nur alle 4 Jahre angekündigte Profil CN36.
    Die P6 gibts werden ja jährlich angekündigt, die sind mir zu "Allerlei".


    Gruß
    Jürgen

    Nie oder, immer und.

  • Bestimmt wird es auch bald wieder neu produzierte frisch grundierte Rohkarossen, wahlweise bis- und ab- Fahrgestellnummer geben. Ca. 598 €. Der Nikolaus bringt sie sogar für 399 € am 6.12.13. :lol: :lol: :lol:

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Bestimmt wird es auch bald wieder neu produzierte frisch grundierte Rohkarossen, wahlweise bis- und ab- Fahrgestellnummer geben. Ca. 598 €. Der Nikolaus bringt sie sogar für 399 € am 6.12.13. :lol: :lol: :lol:


    Der Preis ist etwas optimistisch hier kannst du neue Rohkarossen kaufen. Leider etwas teurer und vor allem falsche Marke / Modell aber das Alter passt fast.
    :nd:


    Ruft doch mal einer an, vieleicht können die ja auch Manta Karossen bauen lassen. Als Sammelforumsbestellung bekommen wir die bestimmt mit für unter 900,- Euro. Das wäre dann günstiger als eine Motorhaube !! Lieferung 1. April 2014 :tongue:

  • Also was is nu mit meiner neuen Reserve Rohkarosse?????
    Der letzte Komentar ist schon ein Monat her. :sch:
    das dauert ja. :mo:
    Na hoffentlich dauert das nicht so lange wie die früher im Osten für'n Trabbi :laugh:

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • ich bin dabei. derjenige der die kontaktdaten hat ist ziemlich unzuverlässig. hab ihn mehrmals gebeten die adresse rauszusuchen. er hat selber schon teile gekauft (Seitenwände für Ascona B). in meinem bekanntenkreis gibt es mehrere leute die von diesem nürnberger schon mal gehört haben, leider kann keiner genaues sagen. es muss diesen nürnberger geben und ich bleibe dran. macht aber keinen bock wenn man hier dauernd als märchenonkel hingestellt wird. :ka:


    im übrigen geht es hier erstmal um blechteile. nicht um karosserien.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von manta2009 ()

  • dauernd als märchenonkel hingestellt wird

    sowas darf dich nicht aus der ruhe bringen :bn: :bn: ..... ich war auch lange der märchenonkel ... aber irgendwann gabs dann fakten und zupp die lulli wars das mit dem märchenonkel ;) ;)


    knall fakten auf den tisch und sie werden dir nen roten teppich ausrollen ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hab jetzt schon ne grobe vorstellung was du mit diesen rostbratwürstchen machen könntest.


    :oh:


    mir langts. thema gestorben.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • ne ne ne, bleib da mal schön dran,
    irgendwo müssen ja die ganzen pressen geblieben sein.
    HS, Van Wezel u.s.w. wo hatten die denn die Teile her ??

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "