zeit und geld

  • da ich ja ab 2013 wieder ganz viel zeit und geld über habe ,hab ich mir gedacht :nd: :nd: wat machse damit :ka: :ka:


    dat saufen , vollzeit rauchen , zocken,rumhuren und tageszeitung lesen fang wa nich wieder an :bn:


    der ascona a war und ist ja immer gut gewesen damit das alles nich passiert 8) 8)


    ich hab da ja auch noch n projekt im köcher :D :D mehr sei aber noch nicht veraten


    aber warum es eigentlich geht ..... ich habe große lust auf nen cruiser in form eines diplo/admiral


    am besten genau son ding wie ihn " mick brisgau " fährt .... farbe is egal vinyl dach und 3.0e is pflicht


    ich habe so ein auto aber noch nie gefahren ,geschweige den irgend wann mal in son ding gesessen


    hat hier im forum rein zufällig einer son ding ??? wo ich dann beide bildungslücken schließen könnte :nd: :nd:


    die angebote die mich interessieren sind immer sehr weit weg 400-500km


    ich gehöre auch nicht zu den wochenend probefahrern .... besser währe ich könnte bevor ich auf die pirsch gehe


    mich mit so einem aparillo vertraut zu machen ..... nich dat dat evtl. garnix für mich is :nd: :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    ..... ich habe große lust auf nen cruiser in form eines diplo/admiral
    am besten genau son ding wie ihn " mick brisgau " fährt ....


    wer is mick brisgau frägezeichen :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • gehabt hab ich sowas auch noch nie, ist mir eindeutig zu gross. Aber gibt ja für Alles und Jedes ein Forum, so auch dafür....



    die Mädels können dir wahrscheinlich schneller weiterhelfen als wir hier.....


    :D :D


    übrigens, der 3,0E gabs original im KAD B nicht, bei 2,8E war Schicht im Motorraum, oder eben grad den Amibrocken V8

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Ich glaub, der Commander hat sowas in der Art im Fuhrpark ... :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • @ joiner


    der brinkus hat nur a modelle nur beim omega hatta ne ausname gemacht .



    @ dieter


    das die typen nur nen 2.8er hatten weiß ich auch ,aber kaum einer von den "alltags fähigen " dingern hat noch nen original motor


    fast alle haben senator ,monza technik


    ich will damit ja auch regelmäßig fahren .... so wie ich eigentlich für umme wände immer nen guten alltags oldie hatte :up:


    dieses ist aber auf grund des " hohen " motorsport budget in 2011/2012 nicht mehr möglich gewesen ....


    ich möchte mir dieses stück luxus bzw. lebensqualität zurückholen


    in dem forum hab ich schon rumgestöbert .... ist nich so 100% meine welt ... bei denen ist die aussage alt gleich wertvoll im grundgesetz verankert


    das alt auch schrott sein kann wollen die nicht wahr haben ..... genauso wie hier :lol: :lol: :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Moin Keule,
    ich hab vor 25 Jahren einen orig. Diplo A gefahren , einfach GEIL !!!!!!
    Wie Du schon sagtes nur zum Cruisen , weil das Fahrwerk beim A sehr amerikanisch ist. Die B Modelle sind etwas besser.
    Ich würd auf jedenfall einen V8 nehmen weil :no1:
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "



  • dat ding wär doch schomma wat für mich 8) sowat in der art hätt ich bock drauf

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • näää sowat is ja dann doch n büschn ne andere generation .... obbels der 70ger sind doch mehr mein beuteschema :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • keule was ist den mit den a modeln beim kalle in der halle den schönen kombi dar der renner ja in rente ist . wehr das nciht eine alternatiewe

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • ich will damit ja auch regelmäßig fahren .... so wie ich eigentlich für umme wände immer nen guten alltags oldie hatte :up:
    ...
    ich möchte mir dieses stück luxus bzw. lebensqualität zurückholen

    moin keule,


    DAS ist die richtige einstellung :up:
    sowas kann dir keiner nehmen und es gibt nix schoeneres, als jeden tag mit nem schoenen gefaehrt durch die gegend zu cruisen...
    da wird der weg zur/vonner arbeit zum "erlebnis"


    gruss aus berlin
    matthias.b


    ps: wennste einen in der berliner gegend im auge hast, sach bescheid, ich geh dann mal vorerkunden....

  • bei der aussage zeit und geld meinte ich nicht das ich nen topauto kaufe wo mich jeder kratzer oder gebrauchsspur aufregt :bn: :bn:


    nee ich stelle mir wieder son leicht angeranzten aber gut erhaltenen oder gemachten altopel vor die haustür


    keine putzlappen dose für 5stellige summen :bn: :bn:


    das ding soll seiner ursprungsaufgabe nach benutzt werden und zwar FAHREN :D :D :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • naja aber son mittelschweres ding für günstig wird sich schon finden lassen


    hab ja nich eilich :]


    ersma kucken ob sowat überhaupt für mich taucht ....


    1.nachteil die sind meistens mit yogimatik :kotz: :kotz: :kotz:


    2. nachteil die dinger sind ja echt groß zur normalen mittelklasse


    3. nachteil ich glaub die dinger schaukeln wie bernd dat schon bemerkt hat


    aber egal cool is son ding auf jeden fall :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)