Und wiedermal ein Manta A anschauen

  • wieso tut sich hier nichts mehr ;(



    ich habe mich extra neu ausgestattet :sch:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hat der Bub jetzt gemerkt, dass er so langsam von niemandem mehr ernst genommen wird. Er schaut jedenfalls regelmäßig hier rein. Traut sich wohl nicht mehr. :streich: :D

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Wieso sollte ich mich nicht trauen was zu schreiben?? Was soll ich denn Antworten? Vielleicht, dass ich am WE auf ner Kleinen Auktion war und mir zwei Mantas angeschaut hab, also mal meinen faulen arsche von der Couch bewegt hab, wie es manche ausdrücken würden, die waren aber beide nichts, der eine war vollrestauriert und viel zu teuer und der andere war ein auseinanderfallender SR, der aber immernoch 7500 öcken kosten sollte, den wollte auch keiner... Ich wollte jetzt am WE noch nach Wegberg fahren und mir den blauen von ebay anschauen, hab aber leider ein Handballturnier in Ostfildern bei Stuttgart und das liegt genau in der anderen Richtung...

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Nun werde ich doch mal was schreiben:


    Ich denke was hier einige zum Ausdruck bringen wollen ist, jedesmal wenn du dir ein Wagen anschauen sollst kommt was dazwischen, so wie jetzt am WE auch. Ich bin direkt nach der Nachtschicht noch 200km gefahren, nur um mir nen Manta anzusehen und dann voller enttäuschung wieder zu fahren :oh: aber so ist das eben und wenn bei dir eine wirkliche Ernsthaftigkeit wäre, hättest du jetzteinen. Bei den vielen Wagen die man dir gezeigt hat, waren einige gute dabei wo ich mich schon geärgert habe.


    Und selbst wenn du irirgendwann mal einen Wagen haben solltest, meinst du, du hast überhaupt die Zeit für nen Oldi?

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :applaus:
    2von wie vielen :nd:


    Ich habe mit nem 3Wochen alten gebrochenem Rechten Handgelenk ein Bowlingturnier zu Ende gespielt und ich bin Rechtshänder.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Wow, wenn ich alle meine Verletzungen aufzählen würde, mit denen ich Handball weitergespielt hab wäre die Liste lang.. ich hab mir den Daumen gebrochen beim spiel und erst aufgehört, als er dann durch die Haut kam, ich hab mit nem Milzriss noch weitergespielt.. ich kann das auch, ich will nur fit sein für die Bundesligaqualifikation!!

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Hey Leute jetzt mal runter vom gas!
    Also ich glaub ja das für unseren " Handballer " noch nicht der richtige Manta dabei war.
    Und so wie ich diese geschichte hier richtig mitbekommen habe, hat " handballer " Leute aus dem Forum gebeten Mantas anzugucken, und ihre Meinung über die Fahrzeuge abzugeben....
    ( These :(
    Es gibt Leute in unserer Gesellschaft, den es peinlich ist die wahrheit zu sprechen, und sich in notlügen rechtfertigen....


    außerdem gibt es hier auch ein paar , die sehr belustigt von dem tread sind :applaus:



    und hier anzufangen wer irgendwann, irgendwie und sowiso hat finde ich irgendwie total daneben....



    ver sich verarscht fühlt sollte diesen tread einfach meiden!
    :fu:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • DANKE Kloostein!!
    Ich bemühe ich mich versprochen mehr darum selbst mal meinen Arsch hochzukriegen und wer den Thread bescheuert findet, sollte ihn nicht anklicken!

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Du wolltest doch nen Manta. Jetzt nimm nicht irgendwas nur dass du was hast sondern hol dir nen Manta. Überlege schon, ob ich dir meinen verkauf. Wenn du interesse hast. Melde Dich per PN.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von manta2009 ()

  • Ja ich will einen Manta, aber der sieht auch nicht schlecht aus, hab noch Detailbilder bekommen, sowas wie Rost kennt der nicht und wenn wurde es repariert...


    manta2009: Hast PN

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • @@@manta2009


    Äi ein CQP als irgentwas abzustempeln da platzt mir gleich mein Beutel :sch: :mo: :oh: :sch: :mo: :oh:


    ALSO BLEIB MAL GESCHMEIDIG


    @@@Handballer


    kauf dir einen Wagen der dir wirklich gut gefällt und lass dir hier nicht irgentwas vorkauen.
    Ein CQP ist auf jeden ne gute Wahl und damit fährst du ganz weit vorne mit.
    in diesem Sinne


    wo bin ich hier eigentlich???

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

  • Irgendwas heißt nicht "irgendwas" sondern was anderes als das gewollte. Meine Güte seid ihr empfindlich.


    Das ist kein C-Kadett das ist eine Kirmesbude. Fehlen nur noch die ATU Riffelblechfußmatten.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.