Und wiedermal ein Manta A anschauen

  • :wink:
    das riffelblech hat der doch an der seite bei der a-säule
    und außerdem fehlt die frontstoßstange
    der hat ein glasdach und es is nur eine 12 hunderter nähmaschine

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag


    der hat ein glasdach und es is nur eine 12 hunderter nähmaschine


    Aber mit leistungssteigerndem Platten-Luftfilter :lol:


    Aber um auch mal etwas Konstruktives beizutragen (hatte auch mal einen CQP 1,2SR):


    Die rechte Seitenwand sieht mir nicht vertrauenserweckend aus. Die Rücksitzbank fehlt. Die Frontstoßstange wurde schon erwähnt. Die Heckstoßstange hängt links runter. Das Glasdach ist eigentlich auch ein preisminderndes Kriterium. Das Armaturenbrett ist auf der Beifahrerseite oben geflickt. Überhaupt sieht er innen nur verbastelt aus, wenn ich das Bild anschaue tun mir die Augen weh. Als Zweisitzer eingetragen - also Sportwagen. Ob das H-tauglich ist, weiß ich nicht. Wenn Du den in Deinem Landkreis anmeldest, kann das H-Gutachten auch nichts mehr wert sein. Original - Sicherheitsgurte vorne scheinen auch zu fehlen. Die Rückspiegel sind keine Engelmann sondern Nachbauten - was aber nicht unbedingt schlecht sein muß.
    Hauptsache, ein Ralley 2.0E Aufkleber am Heck!


    Also mein Tüv - Mensch würde für diesen Kadett vermutlich kein H-Gutachten erstellen.


    Für diese vielen Umbauten mit nicht Originalteilen ist der zu teuer. Mit Tüv neu würde ich den höchstens mit 2000.- ansetzen und ihn dennoch nicht wollen. Der Grund für den Verkauf ist vermutlich auch nicht die Zeitnot.


    Bilder sind geduldig - wenn Du dich dafür interssierst bleibt nur das, was die ganze Zeit schon gepredigt wird: anrufen, aufstehen und hinfahren.

  • Also ich habe hier kein Wort über den verlinkten (Orangen) Kadett verlohren und das aus gutem Grund.


    Ich denke mal, das hat auch der größte Teil hier verstanden das ich die CQP's im allgemeinen meinte.


    was anderes kann ich aus meinem Beitrag auch nicht interpretieren.

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

    • Offizieller Beitrag

    Ihr könnt Euch anstellen!! :laugh:


    Ein CCpe ist die logische Alternative zum Manta.


    Aber der orange ist wirklich nur Spielzeug, wenn ich mir den Innenraum so ansehe, allein schon das Lenkrad. :kotz:


    Und laßt den Handballer mal ruhig machen, vielleicht klappt es ja doch noch, weil hetzen sollte man beim Autokauf nicht!

  • Wer die Wahl hat - hat die Qual!


    Für NOCH MEHR Chips für die Leserschaft gibt es
    NOCH MEHR Fahrzeugauswahl für den Ballspieler.
    Liebäugelt doch eh mit nem MINI. :up:


    Daaaaa - gugge mache! Mein damaliges rotes Spielmobil:
    MINI MAYFAIR 1,0 L 41PS! Habe das Auto nicht mehr.
    Nur so als Beispiel.


    Die Preise sind zwar explodiert - egal Handballer hat Kohle.
    Also raus mit der Kohle - Auto kaufen!!!!! :applaus:


    Ansonsten......
    Ich habe IMMER NOCH den B-Corsa hier stehen.... überlegs dir...

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

    Einmal editiert, zuletzt von Bäffel ()

  • Dein Budget ist doch 6500 €, nimm die Kohle in Bar mit leg ihm die auf der Motorhaube und vielleicht klappt es. Bargeld reizt immer

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Seht mal in den Kleinanzeigen der Bucht nach, da stehen ausser dem Weißen noch einige drinn. Von 500-9500 ist alles dabei . Den Orangen Ascona A mit 2,4er finde ich sehr schön :up:


    Gruß , Ulli

  • Danke, ich schau mal, aber der weiße würde mich schon reizen, auch weils ein SR ist.. Ich will aber jetzt nicht fragen ob da jemand von euch in der Nähe wohnt und ihn mal anschauen würde..

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Also wenn ich noch keinen hätte,wer der weiße schon mir.
    Schön. :applaus:

  • hm auf meinen manta den ich dir angeboten hab , und der is wirklich erste sahne, hast du mir nicht mal zurueckgeschrieben. so langsam frag auch ich mich was genau du vorhast. es erschliesst sich mir nicht wirklich.
    :ka:

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    Du wolltest doch nen Manta. Jetzt nimm nicht irgendwas nur dass du was hast sondern hol dir nen Manta. Überlege schon, ob ich dir meinen verkauf. Wenn du interesse hast. Melde Dich per PN.


    Ich glaub, Du mußt Deinen eigenen Thread etwas aufmerksamer lesen! ;)

  • hast recht die nachricht ging nicht durch. hab se jetzt 4 mal geschickt. irgendwas wird irgendwo ankomnen.


    yogi klappeeeeeeeee

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.