Und wiedermal ein Manta A anschauen

  • Also erst nochmal ein RIEßEN DANKESCHÖN an h_simpson alias Sebastian, denn er hat ihn sich mit mir angeschaut und hat ihn für mich genauer unter die Lupe genommen.
    Also im Lack hat er drei kleine Macken, was aber nicht sooo wild ist. Der Kofferraum und die Motorhaube innen müssten mal lackiert werden, was ich aber auch hinbekomme. Von der Technik her ist er einwandfrei. Viele Teile wie Wasserpumpe und Zünspule sind schon neu gekommen. Alle Schweißarbeiten wurden bereits gemacht, bei die Schweller sehr komisch aussehen. Der Innenraum sieht aus wie ein 42 Jahre alter Innenraum meist aussieht, die Sitze müssen neu bezogen werden und der Himmel muss neu und das Radio fehlt.


    Der Verkäufer meinte es gäbe eine Firma, die Oldtimerradios herrstellt, die allerdings nur aussehen wie von einem Oldi, die kann man vorne hochklappen und dann hat man hinten dran ein modernes Radio. Kennt jemand die Firma??

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Also erst nochmal ein RIEßEN DANKESCHÖN an h_simpson alias Sebastian, denn er hat ihn sich mit mir angeschaut und hat ihn für mich genauer unter die Lupe genommen.
    Also im Lack hat er drei kleine Macken, was aber nicht sooo wild ist. Der Kofferraum und die Motorhaube innen müssten mal lackiert werden, was ich aber auch hinbekomme. Von der Technik her ist er einwandfrei. Viele Teile wie Wasserpumpe und Zünspule sind schon neu gekommen. Alle Schweißarbeiten wurden bereits gemacht, bei die Schweller sehr komisch aussehen. Der Innenraum sieht aus wie ein 42 Jahre alter Innenraum meist aussieht, die Sitze müssen neu bezogen werden und der Himmel muss neu und das Radio fehlt.


    Der Verkäufer meinte es gäbe eine Firma, die Oldtimerradios herrstellt, die allerdings nur aussehen wie von einem Oldi, die kann man vorne hochklappen und dann hat man hinten dran ein modernes Radio. Kennt jemand die Firma??


    Julius..... wir fassen zusammen. Die Schweller sehen komisch aus. Das Auto muß lackiert werden, die Innenausstattung neu bezogen und der Himmel neu. Für so nen Manta geb ich doch keine 6200 Euro aus. Was haste jetzt denn dafür bezahlt? Eieiei wenn man euch schon mal zum einkaufen schickt.


    Was das Radio anbelangt hab ich reichlich Ideen für dich. Aber jetzt bring da Teil erst mal heim.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Der muss nicht lackiert werden, der Lack sieht noch sehr gut aus, er hat halt nur die drei kleinen Macken, die jeweils Maximal die Größe eines 1ct Stücks haben... Noch hab ich dafür nichts bezahlt, ich bezahle ihn wenn ich ihn nächsten Samstag abhole, weil der Verkäufer den Tüv noch neu machen will. Ich bzw. wir haben in auf 4600 runtergehandelt und ich bekomm noch einen Kotflügel dazu, den er noch dastehen hatte. Die Schweller wurden erst neu eingeschweißt, wurde halt nicht soo schön gemacht...

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • also handeln könnt er ;) naja für den preis mags wohl angehen. der wurde übrigens schon mal lackiert. das sieht man am motorfoto.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :wink:
    und natürlich hast du auch schriftlich einen vorvertrach jemacht
    nich das der nächste woche an einen höherbietenden verkauft is
    :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Na dann hast du jetzt einen ,Glückwunsch viel Spass damit, mal sehen wie sich das bei mri entwickelt .


    Wirklich nicht so einfach ein guten Note 2 zu finden der bezahlbar ist und alles paßt.

  • :wink:
    und natürlich hast du auch schriftlich einen vorvertrach jemacht
    nich das der nächste woche an einen höherbietenden verkauft is
    :nd:


    ja das sollte man beachten hat mir auch schon nen schönen Manta gekostet. ja Julius der Manta is immer noch inseriert. weiß nicht was ich davon halten soll.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ist alles geklärt. Hab ihn angerufen, er nimmt ihn gleich raus. Hab ja die ersatzteile alle schon mit heimgenommen und habs auch schriftlich.

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • erst mal herzlichen glückwunsch zu deiner erungenschaft :no1:
    zu den anderen die nicht mehr drann geglaubt haben :fu:
    und einigen couch potatos u. extrem couchers , auch mir wird dieser tread fehlen :ko:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • na gut dass ich den Manta entdeckt hab. sag ja. hat alles seinen grund.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • astrein gut ding braucht halt machmal etwas länger .....wünsche dir viel spaß mit dem hocker


    las dich nicht unterkriegen :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • mach dir keine sorgen. die teile wird er dir kaum schenken ;) wenn es dich beruhigt kann ich morgen ja mal anrufen und mein Interesse bekunden.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • g rainer g. . geht getz ganz gut gell genosse?


    das praktischste wäre ein original opel Radio ohne cassettendeck. und die musik dann über mp3 Player und fm-transmitter einspielen. oder über kabel durch fm-modulator oder Adapter für den mehrfachausgang.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von manta2009 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir ein Blaupunkt Essen CR mit Kassettendeck hergerichtet und den MP3 Anschluß über die ARI Taste eingeschleift. Damit brauchts keinen Transmitter oder Ähnliches.
    man muß nur Löten können :tongue:


    Und ich hab ja noch um die 300 Kassetten #))

  • über die ari taste das klingt interessant. hm.....

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.