Und wiedermal ein Manta A anschauen

  • Also... ich bin da eher Praktiker - ich kann alles :tongue: (aber nix richtig)
    Ich find aber auch dasset teilweise an mobbing grenzt hier im Trääd, seid lieb zueinander
    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr wüsstet welche Skills ich habe würde sich das Forum nur noch um mich drehen ;)


    Wenn Ihr meinen Körperumfang wüsstet, würde sich die ganze Welt um MICH drehen. :fu:


    PS: wenn hier sachliche Fragen gestellt werden, werden die auch sachlich beantwortet. So auch die passenden Fragen in diesem Thread hier. Das wird auch weiterhin so bleiben.
    Man muss halt damit rechnen, daß man hin- und wieder auch eine ehrliche Meinung zu lesen bekommt.

  • Wenn ihr wüsstet welche Skills ich habe würde sich das Forum nur noch um mich drehen ;)


    Oh Dino sag das nicht den Kampf nehm ich auf.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ich find dieses Forum einfach nur geil, weil einfach die richtige Balance zwischen Sachlichkeit und Spaß herrscht!! :no1:
    So jetzt hab ich den Teppichsatz bestellt, werde morgen die Gurte bestellen und hab Felgen. Jetzt kommt noch Auspuff und Front/Heckschürtze. Für Auspuff und Schürtzen Tips?

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • :wink:

    .... Skills ....


    gibts da ein mittel gegen aus der apotheke oder muß man damit zum arzt :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • richtige Balance zwischen Sachlichkeit und Spaß herrscht!!

    genau so isses ..... :up: :up:


    ich bzw. die meisten hier wollen und werden dich nicht bewußt beleidigen ,mobben , blöd anlutschen .... es gibt aber auch keinen fettnapf in den du nich reinlatscht :D :D


    das du erstmal nicht die erfahrung hast die jemand hat der den schei* schon über jahrzehnte macht dürfte auch jedem klar sein


    nur stellst dich machmal schwer dösich an .... und es mag ja sein das du europas nachwuchsphysiker bist .....respekt dafür :ehrfurcht:


    nur nützt dir das beim himmel tauschen relativ wenig :D :D ..... (stell dir vor ich als ruhrpott vollhorst beim physikertreffen in brüssel :lol: :lol: :lol: )


    das zieht dann natürlich sämtliches gelächter auf dich


    las dich nich unterkriegen und stell dich auf schriftliche prügel ein ....... krich ich auch hin und wieder ....


    alles bleibt gut :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • :wink:


    gibts da ein mittel gegen aus der apotheke oder muß man damit zum arzt :nd:


    keine ahnung hab das von manta-a-71. ich kenn das nur von den stichsägen im baumarkt ;)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ich find dieses Forum einfach nur geil, weil einfach die richtige Balance zwischen Sachlichkeit und Spaß herrscht!! :no1:
    So jetzt hab ich den Teppichsatz bestellt, werde morgen die Gurte bestellen und hab Felgen. Jetzt kommt noch Auspuff und Front/Heckschürtze. Für Auspuff und Schürtzen Tips?


    Frag mal Brinki- der baut die Frontspoiler zum fairen Preis nach

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ich bzw. die meisten hier wollen und werden dich nicht bewußt beleidigen ,mobben , blöd anlutschen .... es gibt aber auch keinen fettnapf in den du nich reinlatscht

    So ist es,wir wollen alle nur ein bisschen bespaßt werden. :laugh:
    Nicht umsonst hat dieser Thread über 10000 Zugriffe.
    Also weiter so (Fettnapf)
    @bitte keine Heckschürze :kotz:


    Heiko

  • Hab mir grade mal ein paar Bilder von heckschürtzen angeschaut, das muss wirklich nicht sein, da sieht er ori besser aus! Aber eine Frontschürtze ist schon ganz geil 8)

    Suche eine schwarze Innenaussattung


  • sorry, Skills sind Fähigkeiten/Kenntnisse, weitere Infos

    Gruss


    Achim

  • hab erst vor kurzem bei meinem freudlichen so nen richtigen manta a-trabi gesehen. überall plastik dass sag zum kotzen aus.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • lenk tuning hat noch welche



    aber bub doch nicht alles auf einmal.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Original - GT/E Frontspoiler tauchen hin- und wieder in brauchbarem Zustand bei Ebay auf. Meist mehrfach und schlecht lackiert sowie Haltenasen abgebrochen. Die kann man reparieren und entlacken, sehen dann aus wie neu. Der Tüv macht auch keine Probleme wenn das Opel - Logo und die Teilenummer nicht heruntergeschliffen wurde. Kosten meist so um die 100.- Euro.


    Den von Lenk hatte ich auch mal hier. Der ging wieder zurück. Der Stoß in der Mitte hat nicht zueinander gepasst und er war nicht überlappend. Es waren keine Haltepunkte vorgesehen, die Passgenauigkeit war schlecht - gerade an den Blinkern. Aber vielleicht hatte ich auch ein schlechtes Exemplar erwischt. :ka:

  • eine woche keine zeit, und schon verpasst man das beste ;(
    also als erstes währen jetzt mal ein paar fotos recht! (oder hab ich die übersehen? ?( )
    was ist denn mit deinem himmel ? so zerfetzt oder nur schmuddelig?



    und mit deinen spoilern ... schau das dein H-Kennzeichen nicht entwertet wird!
    obwohl lediglich ein dezenter Spoiler ( GT/E ) eine schönes auto noch schöner macht!
    alles andere verdirbt ihn! :kotz:



    gruß henning

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Der Himmel ist nicht zerfetzt, er ist nur ranzig. Ich will ihn ja nicht tunen bis zum geht nicht mehr und dezent aufhübschen!

    Suche eine schwarze Innenaussattung