Grüzi aus der Schweiz

  • Hallo Ascona +Manta Fans


    Möchte mich NUN auch noch vorstellen,


    Wohne in der Schweiz am Oberen Zürichsee 8855 WANGEN/SZ von Beruf Service Techniker bei der Swisscom seit 24jahre.
    Mein Vater hatte immer Opels,darum erste Fahrversuche Record 1900C ,Fahrschule Ascona B 2lt.
    Erstes Fahrzeug Opel Ascona B 2lt.2Türig,anschlissend Opel Manta B I200 wo dann richtig umgebaut wurde.
    als der Manta B durch war.gabs eine Vectra A 4x4 16V Turbo der zum Porsche schreck wurde.
    Paralle dazu wurde einen Manta A aufgebaut,denn ich immer noch besitze und den Sommer geniesse.
    Hoffe auch mal meine Rat/Tipps abzugeben.
    Herzliche Grüsse BRUNO :]

  • Grüezi...


    Ja, sach...so klein ist die Welt. Eben habe ich erst den Conti64 kennengelernt, der aus der Siebnen kommt. :ko:
    Das kann doch kein Zufall sein... :nd: oder??



    Sei herzlich Willkommen :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Herzlich Wilkommen aus dem Thurgau :wink:
    Nicht nur ein Schweizer, sondern noch ein Schwiiizer mit einem coolen Wagen aus dem schönen Wangen.
    Huärä kompliziert :D
    Vielleicht klappt es einmal für einen Ausflug in die Berge, oder an den schönen Bodensee
    Alois

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bruno,


    auch von mir ein herzliches willkommen :wink:




    Ja werde ich machen sobald Ich heraus gefunden habe wie das in diesem Forum geht!!!!! :up:


    Achtung! Jetzt kommt: targam.......................................... :streich:

  • :wink: Hi Bruno, Willkommen hier im Forum!


    na und das mit den Bildern wirst du schon noch heraus finden.......... bisher hat es irgendwann noch jeder erraten, wie es geht :D :D

    My Ascona is my Castle :streich:

  • :wink:


    .......... bisher hat es irgendwann noch jeder erraten, wie es geht :D :D


    jeder bis auf einen nich namentlich jenannten aus norddeutschland

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]