Steuergehäuse

  • Hallo zusammen,


    Ich glaube ich habe da ein Problem. Ich habe Heute den alten Simmering raus gemacht und dabei einen Ausbruch festgestellt :oh:


    Nein das ist nicht mir passiert aber meine frage ist ob das mit neuem Simmering wieder Dicht ist oder ob ich ein neues brauche???

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • dat wird dicht .... der radialwellendichtring trägt doch nur auf der außenflanke :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dat wird dicht .... der radialwellendichtring trägt doch nur auf der außenflanke ...wichtig ist nur das der ausbruch nicht noch irgendwo inne ecke liegt und was verstopft :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    hast du vergaser oder einspritzer
    können ja tauschen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Gott sei dank :ehrfurcht:


    Vergaser, es kommen ja 2 45 Weber drauf


    Das ist alles was ich gesehen habe..

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • Ist kein Ausbruch. Ist Serie...dient der Schmierung!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Brinki hat recht!! War mal gerade schauen (hab gestern ein Gehäuse gestrahlt) Ist wirklich auch so. Sieht halt auf den ersten Blick aus, als wäre es ausgebrochen, da die Naht vom Giessen nicht verputz ist.
    War mir aber vorher auch noch nicht aufgefallen.


    Andreas

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Das ist mir auch noch nie aufgefallen und dann habe ich gestern den Simmerring rausgemacht und war geschockt aber jetzt geht meine Laune wieder etwas rauf :tongue:


    Dankeschön! !!!!!!

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer