Hallo Gemeinde

  • ah, okay... also doch en stück von Aschaffenburg...


    brennen tuts nicht, aber die gewissheit zu haben wäre gut :P
    mach dir kein Stress

    Cheers,


    Chris

  • Auweia.....die Hessen gehen langsam in die Überzahl...Rette sich,wer kann!!



    Sei gegrüßt, Mann mit den (bisher) komischen Autos. Der Käfer mußte wohl weg, was? Dem fallen ja bald die Achsen raus, der Kofferdeckel (Motorhaube) hängt nur noch an Bindfäden-.- :bn: Mannomann, hoffentlich verlottert der Manta nicht so... :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • der käfer musste weg weil dioe frau sich immer den kopp an der frontscheibe beim bremsen angehauen hat ^^


    hey, hast mir meinen nachnamen geklaut :P

    Cheers,


    Chris

  • Zitat

    hey, hast mir meinen nachnamen geklaut

    ?(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Sach bloss noch einer von den Schwarzwaldklinik-Ärzten ? :ko: :bn:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Servus Christoph,


    willkommen bei den Mantafahrern.
    Deine Fahrzeugflotte erinnert mich irgenwie an meinen Fuhrpark, nur hats bei mir nur zum Rekord gereicht.


    Grüße aus dem Kahlgrund

    No Fear.

  • Sach bloss noch einer von den Schwarzwaldklinik-Ärzten ? :ko: :bn:


    Jup, so sieht's aus :wink:


    Manta-i200


    Du wohnst doch in großkalibrige anner Ecke, oder?


    @icebear


    So langsam tauchen immer mehr verrückte aus der Ecke auf 8)



    Vorhin bekam ich einen Anruf von nem bekannten dass mein Commo erneut zum Verkauf steht...
    Click


    Ich hätte doch mehr beim Verkauf verlangen sollen :oh:

    Cheers,


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Mahlzeit und herzlich Willkommen :wink: ,


    mit der Alltagstauglichkeit hast du beim Manta alles richtig gemacht. Ich hab meinen Manta Anfang des Monats wieder angemeldet und bin bisher 1000km mit einem großen Grinsen im Gesicht gefahren :D . Man, macht dat wieder Spaß 8) .
    Achja, dein Auto gefällt mir auch recht gut, aber der komische Aufkleber auf der Tür mag so gar nicht gefallen :nd: .

  • Ja genau, in Großkahl an der Ecke.


    genau... glaub dein name war alex... kennen uns schon, meine es war fuel & food (mittlerweile Altautotreff) in DA.
    komme ursprünlich aus großlaudemich :)


    @teufelsrcohen


    kann das ich nur bestätigen... bin die ganze woche mitm manta zur arbeit gefahren (50km einfach) und es war recht entspannt.
    der aufkleber ist noch vom vorbesitzer (90er geburtstag)... kommt aber demnächst ab. aber erstmal A-brett tauschen, das hat prio ;)

    Cheers,


    Chris

  • Kloostein


    Gruß zurück. :)


    Ich war gestern beim TÜVprüfer welcher dem Bock das H verpasst hat zwecks tieferlegung... KAW 45mm macht er ohne vergleichsgutachten aus den 70er nur für die 65mm bräuchte er eins. Die 45er würden zur fahrsicherheit dienen und deswegen wäre es absolut OK.
    Wer von euch fährt die 45er und könnt mal en Bild Posten?

    Cheers,


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Immer dieser Aufwand bei der H-Zulassung. Ausgerechnet beim Manta ist doch eine Tieferlegung gradezu typspezifisch :applaus: seit den tiefen 70ern ... daß man da überhaupt diskutieren muss ...musser doch von selber wissen, der Stempler :D

  • Hab die KAW 60/50 drin (effektiv ca. 40mm). Die Räder haben auch einen annähernd originalen Durchmesser. Gestzt sollten die Federn nach ca. 24tkm auch sein :laugh: .




    Sind nur keine 13Zöller.