Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread

  • Fehlt da was? Habe einen Nachbaukühler eingebaut, leider wackelt der ca. einen halben Zentimeter zwischen den Gummipuffern seitlich. Sieht man hier. Sind die Gummipuffer wie sie sein sollten oder sind falsche drin? Originalkühler ist an den Halterungen gleich breit, hat nur nicht gewackelt weil der Halterahmen ab war

    Die Formel für die optimale Anzahl Fahrzeuge, die man haben sollte lautet "n+1"

  • meines Wissens gabs von den Gummis über Jahre nur den, den du drin hast.......könnte auch sein, dass das Blech, wo die Gummis drin sind, nicht hunderprozentig genau ausgerichtet ist. Würds mal mit vorsichtig nach innen drücken versuchen....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Hab da auch noch mal was...
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass jmd die Chromleisten von den Türverkleidungen erneuert hat? Kann mir jmd sagen wie die alten zu entfernen sind?
    Die Suche könnte mir nicht helfen

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Kühler von ACParts.de


    Habe mir auch gerade einen neuen Kühler zulegen müssen.
    Wackelt genauso wie deiner.
    Zwischen den haltegummis fehlt den neuen ein zentimeter.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "


  • Habe mir auch gerade einen neuen Kühler zulegen müssen.
    Wackelt genauso wie deiner.
    Zwischen den haltegummis fehlt den neuen ein zentimeter.


    Naja, dann werd ich mal schauen ob man die Bleche nicht ein klein wenig nach innen biegen kann und pick dann am Kühler was drauf. Die Haltebleche haben eh Löcher drin, da müsste sich eigentlich was machen lassen mit Schraube, Muttern und einer großen Beilagscheibe.

    Die Formel für die optimale Anzahl Fahrzeuge, die man haben sollte lautet "n+1"

  • Hi,


    bekomme ich den BKV in den Manta rein ATE-Nr. : 3.6762-0523.4 ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • der ist doch aus dem Omega A 2,4i? Dürfte ganz schön eng werden, mit dengeln geht das sicher irgendwie. Hast einen in Aussicht? Dann würde ich mal fragen, was der für nen Durchmesser hat und nachmessen

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Ich habe glaube einen vom B Manta drin.
    Das Teil hat grad so mit viel Gewalt reingepasst.
    1mm dicker und es wäre unmöglich gewesen.
    Kann mal schauen ob da ne Nr draufsteht.

  • Hi,


    welche Schraben brauche ich für das Kettenrad an der Nockenwelle ..... Mx ? länge und zugfestigkeit ?


    Danke..

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:
    ich hab jetze keine originalen jefunden
    müßte ich am wochenende noch ma kucken
    aber könnte m8x25 sein
    die originalen sind vielzahn

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    hab mal messen jewesen
    sind m8x20 8.8vielzahn

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hi, ... Mal ne Frage .... ich muss MEINE Tankuhr mehr abdichten .... da gabs doch mal was aus der Tube was Benzin Oel fest war .... Ich muss da 6 Schrauben dichen ++ Kabeldurchfürung ......


    Danke

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • schau mal nach Omnivisc 1050,
    das ist echt super das zeugs.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "