Das NDR-Fernsehen bei mir

    • Offizieller Beitrag

    Habs gestern gesehen. Wenn unser Manta da so gut wegkommt wie diesmal der Bulli können wir zufrieden sein. Da es nächste Woche aber um die 80-er geht.................


    pssst: hat jemand den GT entdeckt? Frauen mit langen Röcken sollen ja aufpassen, dass sie an alle Pedale gut rankommen :lol:

  • wenn schon kein manta Wenigstens ein GT und n asci :D
    aber ich hab nix gegen fuchsschwanz nur heckspoiler tut nicht not zumindest beim A :bn:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Viiiiel zu kurz Rainer- aber boah ey :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Super! und der Manta kam gar nicht mal schlecht rüber.
    Sendungen wie diese motivieren mich immer wieder, die AManta fertigzumachen - muss gleich raus, weitermachen :no1:


    Aber Rainer: das boah-ey haben die Dir doch abgeschwatzt oder?

  • Hat datt einer Aufgenommen ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Ja Rainer hat bestimmt den Ausschnitt.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • ich habs aufgenommen, hab aber keine Ahnung wie ich das aus dem recorder raus bekomme?!
    Wenn mir das jemand erklären kann stelle ich es gerne zur Verfügung.


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • vom DVR ...zur Digicam .... Digicam zum PC ....


    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • f..k! ich bin beim warten vor der glotze eingepennt :sch: ! als ich wieder aufwachte hat mich so ne doofe Bohlen fratze angelacht und sherry sherry lady ... gegröhlt :kotz: also wenn irgendjemand das aufgezeichnet hat oder weiß wo man es gucken kann......

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Der Bericht war eigentlich ganz ok !!!


    Schöne Autos - viele Manni A's :up: :no1: 8)


    Auch die Kommentare war ganz gut und sachlich - nur wird es wohl auch in diesem Jahrtausend leider keinen Bericht über den Manta geben ohne irgendwelche zeitgenössische Filmausschnitte mit VoKuHiLa's, Cowboystiefeln und Fuchsschwänzen geben :oh:


    Rainer Du kamst echt gut rüber in dem Bericht :up: :up: :up:


    Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Sendung erst heute Abend sehen können.


    Mein Kommentar:


    Das Roh-Material habe ich im Sender mit sichten können. Schade um den Aufwand. Ist aber typisch für die öff. Sender. Die Privaten halten einfach drauf und senden ohne nachzudenken.


    Ich habe die Sendung aufgenommen, allerdings wurde 99% des gedrehten Materials nicht verwendet.


    Das hat aber einen Hintetrgrund. Denn die Panorama-Redaktion hat die Hand auf den Aufnahmen und auch auf dem sehr langen Interview, das ich eine Woche vor dem Dreh beim NDR im Funkhaus gegeben habe. Da wird also in Sachen Manta noch was kommen.


    Rainer


    P.S.: Danke für die Blumen!

  • Werd den Streifen wohl nie zu Gesicht bekommen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ich auch nicht ..... :sch: :oh:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....