Manta A angeboten

  • So mir wurde ein Manta A SR angeboten weiss , schwarzes Kunstoffdach war im April im mobile , 7500,-
    Laut info wäre der Käufer abgesprungen.................( kein Geld ).
    Weis zufällig jemand was über das Fahrzeug oder so ...........
    Sobald ich Antwort vom Verkäufer bzw Bilder habe geb ich infos weiter ..

  • Für das Geld muß der Wagen aber schon was bieten - Technik ohne Wartungstau, Blech ohne größere Arbeiten anstehend und Innenraum weitestgehend Intakt und nicht verbastelt.
    Viel Glück :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ich habe bei vielen Besichtigungen festgestellt, dass die Autos, die für 3.000-8.000 Euro angeboten häufig so schlecht sind, wie die für 3.000 Euro. Soll heißen, dass die Preise nur allzu oft nicht dem Zustand des Fahrzeugs entsprechen und die Anbieter entweder keine Ahnung haben oder an einer Wahrnehmungsverschiebung leiden :laugh: . Klar muss man, wenn man ernsthaft nach einem vernünftigen Fahrzeug sucht, oftmals viele km zurück legen. Aber nicht selten wird man bewußt von den Anbietern getäuscht. :sch: Und zu glauben, dass ein hoher/höherer Preis auch ein gutes/besseres Fahrzeug bedeutet, wird in der Realität nur allzu oft ad absurdum geführt. :mo: Umgekehrt besteht natürlich, trotz der ausgebrochenen Goldgräberstimmung, immer mal die Chance auf nen wirklichen Schnapper. Ich hoffe mal nicht, dass es beim Manta A ähnlich schlimm wird wie bei den C-Kadetten... X(


    Servus


    Fred