ZitatHabe mir die schwarze Plakette zusätzlich zum H-Kkennzeichen besorgt
Die hab ich auch. Das ist die Beste!!!
Grüße, Harry
ZitatHabe mir die schwarze Plakette zusätzlich zum H-Kkennzeichen besorgt
Die hab ich auch. Das ist die Beste!!!
Grüße, Harry
Zitat...stehste im hochentzündlichen (!) nebel. stichwort mehlstaubexplosion.
Nochmal:
In Pulver-Feuerlöschern ist im Grunde auch nichts anderes als Backpulver.
Wenn´s dann beim Löschen noch ne Staubexplosion gäbe, wäre doch ne tolle Überraschung, oder?
Grüße, Harry
ZitatDer Ultimative Tip von einem Profierestaurator BACKPULVER zum strahlen benutzen
Dann ´hab ich ja endlich mal ´ne Verwendung für alte Pulver - Feuerlöscher. Da ist ja och nix anderes drin.
Grüße, Harry
Tut mir leid Leute, daß ich nochmal damit anfange. Habe heute erst Zeit hier weiter zu lesen, aber zu dem hier muss ich was sagen:
ZitatVielen Dank für deinen völlig sinnfreien Beitrag. Und ich dachte Sprücheklopfer und Besserwisser findet man ausschließlich im OHF. Wenn du es besser kannst, dann schreib halt auch mal was Sinnvolles. Und gib nicht nur deinen geistigen Abfall zum Besten.
@ Moonchild:
Ich bin mit dem OHF deiner Meinung, aber für mich kommst du hier sehr arrogant rüber. Und wenn man mal den Beitrag von dir liest, daß man es als Amateur nicht schafft, ne Scheibe einzubauen, geht mir das gegen den Strich.
Ich tue mich immer etwas schwer Arbeiten zu beschreiben, aber machbar ist alles.
Wenn mir aber einer sagt, das schaffst du ja doch nicht >tolle Hilfe.
Grüße, Harry
Zitataber nach meiner Erfahrung ists auch als Profi allein sehr aufwendig und schwierig. Für nen Amateuer nicht zu schaffen.
Oh, hört hört, ein Profi!!! Dann können wir Laien uns ja zurück ziehen.
Übrigens, ich baue immer meine Scheiben alleine ein und aus und das als Amateur. Oder bin ich jetzt doch ein Profi?
Grüße, Harry
Dann kann´s ja eigentlich nur noch an der Einspritzanlage liegen.
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Außerdem sind ferndiagnosen schwierig.
Grüße, Harry
Zitatbenzinpumpe mal von 15 (vorerst)
Bist du sicher, daß du sie an Kl.15 angeschlossen hast?
Läuft die Pumpe weiter, wenn der Motor abstirbt?
Grüße, Harry
Hallo Leute,
die alten kontaktgesteuerten Zündungen haben einen Widerstand vor der Zündspule (meist Widerstandskabel).
Dieser Widerstand wird vom Anlasserrelais beim starten überbrückt, womit dann 12V an der Zündspule ankommen (zum besseren starten).
Sobald man den Zündschlüssel loslässt und der Anlasser seine arbeit beendet, wird der Widerstand nicht mehr überbrückt und die Spannung sackt ab. Das reicht für die kontaktlosen Zündungen nicht.
Zieh eine Leitung von Klemme 15 (Zündungsplus am Sicherungskasten) an die Spule und dein Motor läuft.
Grüße, Harry
Mein D driftet auch, aber nur wenn´s nass ist.
P.S.: Rekord D 1900N 75PS Automatik
Grüße, Harry
Hallo Harald,
auch von mir herzlich Wilkommen.
Dann is ja noch ein GT hier im Forum.
Ich glaube, wir kennen uns auch vom GT-Forum.
Da bin ich aber in letzter Zeit nicht mehr so vertreten.
Grüße, Harry
Ich will auch ein. Her damit.
Grüße, Harry
Hallo,
ich muss erst ma meinen Rekord D fit machen. Neue A - Säule Fahrerseite, Schweller und Tür und beilackieren.
Grüße, Harry
Jo Leute,
schönes Treffen. Wäre gern noch ein bisschen länger geblieben.
Hoffentlich habt ihr noch einen für mich mit getrunken.
Schön dass ihr alle gut Heim gekommen seid.
Jetzt her mit euren Bildern. Ich hatte ja leider meine Kamera vergessen.
Grüße, Harry
Na dann viel Spaß mit dem Wägelchen.
Bist ja nicht weit weg von mir.
Wie sieht´s mit Bildern aus?
Grüße, Harry
Und was will der dafür haben?
Grüße, Harry
Hallo,
is der GT daneben auch zu haben?
Grüße, Harry
Hallo,
ist der Zündverteiler umgebaut worden?
Bei Weber muss doch, glaub ich, die Fliehkraftverstellung begrenzt werden.
Grüße, Harry
Hallo Stefan,
ich dachte, ich hätte diesen Teil des WHB, aber leider find ich ihn nicht.
Bin außerdem grad im Urlaub und kann nur nach dem suchen, was ich aufm Laptop hab.
Ich kann dir höchstens die Zeichnungen aus dem Ersatzteilkatalog anbieten, wenn dir das hilft.
Aber mal ´ne andere Frage, was hast du vor mit dem Commo?
Grüße, Harry