Hallo aus Hessen

  • Ja. Tut mir echt leid wie ich mich da benommen habe:( ist sonst nicht meine Art:( Hab den Tag vorher erfahren das ich Betriebsbedingt gekündigt werde weil sie Stellen abbauen. War gefrustet und hätte von daher die Finger vom Alkohol lassen sollen:( Wie gesagt tut mir wirklich sehr sehr leid wie ich mich benommen habe:(:(

  • Hey pierre :wink:


    Hast du sie alle kräftig durch beleidigt oder ihnen einfach nur den ganzen Guten Alkohol weggesüffelt ?


    :laugh: 8) :tongue: :lol:




    Ich war zwar nicht dabei aber gibt's kaum nachtragende


    Gruß aus Fulda
    Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • wenn er nur den Alkohol weggesüffelt hat, wie sauer müssten die denn auf Ulli sein... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hallo,


    da muss ich wohl auch etws zu sagen, da dem veranstaltendem Club zugehörig.
    Auf sein Benehmen im Einzelnen gehe ich nicht ein.
    Es war so dass etliche Stammgäste sein Verhalten als extrem abstoßend, zum Teil als Manta-B-Fahrer, beleidigend empfanden.
    So was hatten wir in der Art noch nicht auf dem Platz, soweit wir uns erinnern konnten, und möchten wir auch nicht wieder haben.


    Da hilft auch kein entschuldigen, solche Gäste braucht kein Treffen!



    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • :ka: :ka: :ka:


    Hey Eckard,


    Wie gesagt war ich ja nicht dabei drum kann ich mir dazu auch kein Urteil erlauben.
    Da hast du natürlich grundsätzlich recht.
    Auf Treffen fährt man um zu feiern, spaß zu haben und geile Autos zu guggen.


    Aber man sollte jedem wenigstens die Chance geben sich zu erklären und zu entschuldigen.
    Sollte das ein generelles Problem des Charakters sein , bin ich zu 100% bei dir , dann sollte derjenige demnächst unseren Treffenden bleiben.

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • :up:


    Jepp das FERN hat gefehlt

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • schön das wieder ein neuer da ist. Ist nur immer wieder verwunderlich wie bei euch die H-Kennzeichen verteilt :ka: werden. Hätte mit diesen (sehr schönen) Felgen in München keine möglichkeit auf H.
    Gruß Hannes :applaus:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Moin Hannes , du meinst den Roten Manta A ? Der hat , so wie ich das erkennen kann LENSO drauf , bekommt man mit dem Teilegutachten schon des Öfteren eingetragen .. sieht schick aus :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich glaub ich hab Dich auch kurz auf dem Treffen gesehen.
    :D Als Dir jemand den Schlüssel abgezogen hat, nachdem gefährlich nahen Rückwärts einparken.
    Iss ja zum Glück und wegen der Helfer nichts passiert.


    Aber sag mal ist das Gebäude dahinter ein Sachverständigenbüro Krug?