Jaques ist Online

  • Danke Danke :ehrfurcht:


    Brinki Dir nochmal besonderen Dank !!! Hab eben meinen neuen Himmel im Rüsselsheim bestellt :up:


    und Dank auch an Crazy. Das Du dran gedreht hast :laugh:


    jute Nacht Männers


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • :wink:


    und Dank auch an Crazy. Das Du dran gedreht hast :laugh:


    ich hab halt keine lust nich
    meinen bildschirm auf links zu drehen
    :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Mit'n iPad geht das ganz einfach :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Die Teermatten sind eingeföhnt. sieht richtig schick aus.
    Muss ich heute Abend mal ein Bild einstellen.
    Der Himmel von Trebe ist auch da. Der macht echt einen soliden Eindruck.
    Ich muss mal sehen womit ich den verklebe, auf meiner Pattexdose stebt nicht für Kunstleder
    geeignet. Was habt habt Ihr genommen?


    Greetz
    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Hier geht's weiter .... wie gesagt bin noch auf der Suche nach dem richtigen Kleber. (Der Himmel ist von der Sattlerei Treber in Rüsselsheim)



    A-Manta - the better Way of Life!

  • Hi Patrick,
    das wird ein super schönes Auto.
    Beim Wüster gibt es special Himmelkleber,
    der sehr hohe Temperaturen ab kann.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • vielen Dank Olli, :) ein paar Ecken sind leider dran die nicht ganz so geworden sind wie gewollt.


    Ich hab mir den Kleber im Bauhaus geholt und heute schonmal die Front (Frontscheibenrahmen) angefangen einzukleben.
    Ick hoffe dat klappt. Morgen mach ich hinten und Montag die Seiten ....


    Pidelskröhm ..... :ko:

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Mensch Pätrick,
    jetzt haust du aber ganz schön rein :up: . Dann dürfte beim wahrscheinlich nordeutschen Forumstreffen 2014 wieder ein Manta mehr aufm Platz stehen :D .

  • Und neben Zahlen , Daten , Fakten biste noch unser Bastel-Meister :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Danke Danke =) geplante Fertigstellung ist 2014 vor dem Treffen, besser noch vor Heimborn.
    Allerdings ist ab Mittwoch erstmal Schluß mit basteln X( ich muss 6 Monate auf Lehrgang. Daher hab
    ich alles was auf der Bühne gemacht werden musste fertig gemacht. Da jetzt die Reifensession los geht
    will mein Bruder mich los werden :sch: den Rest mache ich dann Zuhause. Morgen und Mittwoch nochmal vollgas.


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Zitat

    6 Monate auf Lehrgang

    :nd:


    Uff!!! :o:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wozu braucht mann 6 monate Lehrgang ? :nd: :nd: :nd: ... Schule noch nicht zu ende ? 8)


    selbst ein BW Killerlehrgang braucht nur 3 ....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Ich muss von der Arbeit aus nen Rettungsassitent machen. ( wo war nochmal.der Kotz smiley)
    Jetzt aber was erfreuliches !!!!! Jaques AT Herz hat heute das erstemal geschlagen :no1: #)) :up:
    yipieh ay yeah !!!!


    jetzt noch das Hosenrohr dran und er könnte warm laufen......
    greetz
    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!