checker kauft Manta A Video

  • Tja. Da checkt jemand aber nix mehr. Türverkleidungen mit Dichtmasse ankleben und der obligatorische Fuchsschwanz. Geht gar nicht. Nein Vergasermotoren haben keine Benzinpumpe. Da ist ein kleiner Kobolt drin der das Benzin Eimerchenweise in den Motorraum trägt. Vielleicht wollte er sagen, haben keine elektrische sondern mechanische Benzinpumpe.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Über solche Sendungen kann ich nur unverständlich den Kopf schütteln. :ko:
    Da nutze ich meine freie Zeit sinnvoller als so eine nach Drehbuch gestellte K..ke anzuschauen.
    Ich hab schonmal versucht mir das anzusehen, aber länger als eine Minute am Stück hab ich nicht durchgehalten.
    Dann kam der Brechreiz. :kotz: Unterhaltsam ist sowas für mich nicht. Ich kann mich mit solchen Formaten nicht anfreunden.
    Allgemein auf die Privatsender kann ich verzichten. Da würde mir nichts fehlen. Aber jeder so wie er mag. Das ist meine Meinung dazu.


    Gruß Rainer

  • und noch was gelernt.......... HOCHGLANZ VERDICHTETE FELGEN sind selten und teuer :o:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Zitat

    Allgemein auf die Privatsender kann ich verzichten. Da würde mir nichts fehlen.


    Ich besitze seit über 4 Jahren keinen Fernseher mehr! Hatte ich doch eh nur einen kleinen
    31 cm Bildschirm schwarz/weiß - Fernseher, mit dem ich die ersten 3 Programme sehen konnte.
    Zum Umschalten mußte ich noch am Rad drehen - dies hatte etwas nostalgisches..............


    Ich brauche kein Hartz IV - TV !



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • der alex welsky oder wie der richtig heißt is schon nen netter kerl .....es sind die macher im hintergrund ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Naja den selbstansaugenden vergaser fand ich schon krass. Und da denk ich nicht das das jemand geschrieben hat. Und selbst wenn hätte sich jeder geweigert sich freiwillig so zum depp zu machen

  • suchdirwasaus
    mein Reden!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall hat der Manta gemerkt, dass da ein ahnunungsloser Checker unter ihm steht und hat ihm prompt den Finger geklemmt. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.


    Rainer


    :up:
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch :D

  • wirklich ein netter Kerl (ich hatte schon das persönliche Vergnügen)

    eben eben ....ich auch ....die nicht sichbaren im hintergrund sind die dummen jungs

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)