aus- und weiterbildung

  • Die Super Sicherheits Keule !!! Gratulation auch von mir !!!



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • und Sylvester nur noch mit SICHERHEITSCHUHEN vor die tür, sonst nimmt man dir den schein wieder weg :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • den schein wieder weg

    :fu: :fu:



    ich hab den schein doch noch garnich .... ende 2014 und noch 3 weitere prüfungen weiter ....dann evtl.

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich bin ehrenhalber prof dr.hc. keule .......den titel hat mir marius überreicht :ehrfurcht: :ehrfurcht:



    und ich glaub nich dat et n dipl. ing. hc gibt :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so mit dem 16.12.13 und bestehen der grundlagen prüfung geht es jetzt ab montag in die 2. präsenzphase ...auf dem stundenplan stehen :


    - beurteilung der arbeitsbedingung als betriebliches handlungskonzept
    -anwendung der vorrausschauenden gefährdungsanalyse und der risiko beurteilung
    -ziele setzen zur gestalltung sicherer und gesundheitsgerechter arbeitssysteme
    -anforderungen an maschinen ,geräte,anlagen und fertigungs verfahren
    -rechtspflichten und rechtsfolgen


    alles in allem ein seeeeeeeehr interessantes lernziel ..... aber es gibt nunmal stinkigen fisch und der wird auch gegessen ob der schmeckt oder nicht :up:


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Du machst das schon, :applaus:
    Als einfache Sicherheitsfachkraft war ich auch zwei mal ne Woche in Haan : dröger Stoff und viele dinge die halt bei gesunden verstand nur wenige Leute betreffen,
    werden als Fall geschildert
    Die meisten Arbeitsunfälle passieren bei uns durch Hektik und Stress aber auch durch Routine und Blödheit finde ich
    ( von 6000 beschäftigten hatten wir mal den ersten platz,mit gut 150 beschäftigten mit den wenigsten Arbeitsunfällen)
    Wenn man alle Regeln einhält kommt man garnicht an arbeiten :bn: und der Typ von der BG der sich bei uns anzumelden hat, findet immer wat. :streich:
    .muß er ja auch, wegen daseinsberechtigung :kopf:
    Nichts desto trotz ich kann auch nur jeden empfehlen bei der BG mal aufzuschlagen alleine um mal das zu sehen was für einen selber banal erscheint aber anderen pasieren kann , dafür ist es wertvoll :ehrfurcht:
    Grüße
    Kaus

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl



  • Hört sich ja sehr spannend an..... :kotz:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • bin wieder auf freiem fuß :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)