Meine Möhre :-)

  • So , nun lichtet sich etwas die Arbeit sodas ich jetzt etwas weiter machen kann an der Möhre :D
    Auspuff ist jetzt dran ... mal sehen




    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ...mmmhhh .. der Auspuff sah sehr Kurz aus :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Könnt Spucken , neues Handbremsseil eingbaut für Manta A und ??? Jo genau ... zu kurz , wie kann das sein , sollte doch eher zu Lang sein wenns vom B wäre oder ??? :nd: :nd:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Nein ,es gibt 3 Varianten , 1x bis Fgst Nr mit Kugel kopf am ende , 1x ab Fgst Nr mit Öse am ende und 1x mit Öse am Ende für 1,6N + 1,2 N/S ... DAS werd ich wohl haben ... das ist etwas kürzer -.. lUCK mit F !! :oh:
    Brauch noch einer ein Neues seil für Letzt genannten ??? :ka:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • schönes Ding :up:


    aber die vorderen Dämpfer gehören doch ins untere Loch am Querlenker, erst recht mit Tieferlegung. :bn:


    Gruß
    Joggl

  • Vielleicht gekürzte Konis... :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Erstmal abwarten bis sich alles setzt mit dem 6 Zylinder ... der drückt ja auch schon gewaltig runter ... :laugh:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Next Problem ... auf dem 1. Bild ist nen Schwarz /rotes Kabel , wozu gehört das ? , dann Bild 2 Grün , ist das für Drehzahl klemme 1 oder 15 ?? dann nen helles kabel ( wo das gelbe Klebeband drum ist , sieht genauso aus wie das kabel für Türkontakt , nur den hab ich schon belegt und sitz auch zu kurz an diesem welchem Platz ... zu guter letzt : das letzte Bild ist das kabel für Tachobeleuchtung oder ??
    Danke für mithilfe !!! :wink:




    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hi Marco,
    das Schwarz rote kommt auf den Drehzahlmesser ( + )
    das grüne auf klemme 1, da ja klemme 15 jetzt schon mit dem schw./ r. belegt ist.


    ( müßte der Piknicker eigentlich aus dem kopf wissen ) :tongue:


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Supi , danke , bleibt nur noch das Grau /weiße kabel übrig rechts im Cockpit .. :nd: Dann kann ich zusammenbauen :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802