So , nun lichtet sich etwas die Arbeit sodas ich jetzt etwas weiter machen kann an der Möhre  

Auspuff ist jetzt dran ... mal sehen 

So , nun lichtet sich etwas die Arbeit sodas ich jetzt etwas weiter machen kann an der Möhre  

Auspuff ist jetzt dran ... mal sehen 

Na dann wird er ja fertig bis zum FT  ![]()
Ich hoffe sehr .....  ![]()
Ranklotzen !!!!
... Kühler und Grill Sitzen .... 

Sehr schön Dicker ![]()
ja, ein schöner Dicker Belgier .....
Wie lang ist denn deine Liste noch ![]()
Sieht gut aus aber waschen könntest du den mal ![]()
...mmmhhh .. der Auspuff sah sehr Kurz aus 

![]()
Auspuff , Tank , Elektrik etwas Innenraum und zum Laufen bringen ... mal sehen näää ?? ![]()
Könnt Spucken , neues Handbremsseil eingbaut für Manta A und ??? Jo genau ... zu kurz , wie kann das sein , sollte doch eher zu Lang sein wenns vom B wäre oder ??? 
  ![]()
Handbremshebel gelöst...?
Nein ,es gibt 3 Varianten , 1x bis Fgst Nr mit Kugel kopf am ende , 1x ab Fgst Nr mit Öse am ende und 1x mit Öse am Ende für 1,6N + 1,2 N/S ... DAS werd ich wohl haben ... das ist etwas kürzer -.. lUCK mit F !!  

Brauch noch einer ein Neues seil für Letzt genannten ???  ![]()
schönes Ding ![]()
aber die vorderen Dämpfer gehören doch ins untere Loch am Querlenker, erst recht mit Tieferlegung. ![]()
Gruß
Joggl
Vielleicht gekürzte Konis... ![]()
Erstmal abwarten bis sich alles setzt mit dem 6 Zylinder ... der drückt ja auch schon gewaltig runter ... ![]()
Next Problem ... auf dem 1. Bild ist nen Schwarz /rotes Kabel , wozu gehört das ? , dann Bild 2 Grün , ist das für Drehzahl klemme 1 oder 15 ?? dann nen helles kabel ( wo das gelbe Klebeband drum ist , sieht genauso aus wie das kabel für Türkontakt , nur den hab ich schon belegt und sitz auch zu kurz an diesem welchem Platz ... zu guter letzt : das letzte Bild ist das kabel für Tachobeleuchtung oder ?? 
Danke für mithilfe !!! ![]()

Das letzte ist die Tacho Beleuchtung  ![]()
Hi Marco,
das Schwarz rote kommt auf den Drehzahlmesser ( + )
das grüne auf klemme 1, da ja klemme 15 jetzt schon mit dem schw./ r. belegt ist.
( müßte der Piknicker eigentlich aus dem kopf wissen ) ![]()
Gruß
Olli
Supi , danke , bleibt nur noch das Grau /weiße kabel übrig rechts im Cockpit .. 
   Dann kann ich zusammenbauen  ![]()