Meine Möhre :-)

  • So , keine Ahnung warum das nicht paßte , hab ich aber passend gemacht !! Hab etwas Frust-geschraubt um mal auf andere Gedanken zu kommen ... ich glaub so langsam wird dat nix mit Nussee :(
    Egal auch , ich hab die Tage , Verteiler eingesetzt , Benzinpumpe und Hauptbremszylinder angebaut , und das anstrengenste waren die beiden Hosenrohre anzufertigen was jetzt auch ABGESCHLOSSEN ist .. die tage nur noch mit Mitteltopf verbinden und gut ! :wink:









    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:

    Zitat


    bist du dir sicher datt datt passt :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Schön das du genug arbeit hast um auf andere gedanken zu kommen, sieht nett aus das wägelchen.


    Weiter so, ist eh eher wetter zum schrauben als zum fahren die nächsten paar tage.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Weiter geht's ... heute den Neuen Kuststoffbeschichteten Luftfilterkasten zurückbekommen mitsamt neu Gelb Verzinkten Klammern .... macht sich klasse wie ich finde .! Dazu noch gleich meine Kardan aufgehübscht :)


    Dann hab ich ne frage : Kommt zwischen der Bezinpumpe ( Vergaser unten am Steuergehäuse ) noch ne Adapterplatte zwischen oder kann ich sie so mit nur einer Papier Dichtung ansetzen ????? Gruß Marco





    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Na ja Orig ist die Bezinpumpe nicht , aber aus dem Zubehör ... auch dort kommt bestimmt diese adapterplatte zwischen wie du meinst Yogi oder ?? :nd:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:
    whb seite 5 is aber ein 4 zylinder :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ok , deswegen hab ich ja gefragt , ich denke sie kommt dazwischen .. 4 u 6 ender machen kein Unterschied ,,,,,

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • bei den Klammern am Filter hab ich nen Stück wischwasserschlauch rüber gezogen- dann zerkratzt du den Deckel nicht....

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Mann Mann Mann ist der sauber ..... Fährt der auch ? .... oder sthet der nur und wir geputzt ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Nee, der steht nur!
    Und jeden Monat kommt eine Schicht schwatt hinterm Grill drauf :D :fu:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ach ja......stimmt ....da war doch was...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Wisst ihr, was das an Sprit gespart hat... :up: :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl