Hallo aus aschebersch

  • Servus jungs stell mich mal kurz vor :)

    Max ,22 Jahre jung und seid meinem 19ten lebensjahr stolzer manta fahrer...

    Hatte in meinem fuhrpark unter anderem en guten alten a corsa(bis mir die vorfahrt genommen wurde xD),en manta a 3,0e (abgegeben wegen substant un platzmangel) kurzzeitig en astra f gsi, und momentan astra f caravan(irgendwo muss mer ja die brocken für projekte reinladen können) ein manta a bj74 2,2e und ein manta a bj 74 ohne alles(wurde kunststoffgestrahlt &partitell sandgestrahlt)


    Freu mich hier dabei zu sein

    :applaus:

    Ps:wenn ich mal rausfind wie des mit bilder. Und handy läuft lad ich mal was hoch wenns euch interessiert :ka:

  • Neee- Bilder interessieren uns hier überhaupt nicht ;)
    Herzlich Willkommen hier :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Sei gegrüßt!


    Bitte keine unscharfen Handy-Bilder, hier. Danke :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Willkommen hier bei dem Wilden Haufen :laugh:
    Es grüßt dich Marco aus dem Schönsten Bundesland der Welt 8) 8)



    Bilder ??? Dominic , hmmm wie war dat noch ? :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink: :wink: :wink: :wink:


    Herzlich Willkommen auch aus der schönen hessischen Rhön


    :up: :up: :up: :up:


    Bilder kannste hier nie genuch reinhauen - ich lad meine immer über picr.de hoch 8)


    Gruß Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • ....von mir auch ein Willkommensgruß aus HESSEN! :wink:


    Ich wußte gar nicht, daß Frankfurt am Main in Bayern liegt......
    Naja, Max ist wohl über den Weißwurstäquator gepurzelt und hat beim
    stolpern die Stadt mitgerissen.
    Ich vermute, Max ist ein waschechter Bayer mit Hang zum Schneemaß
    an heißen Sommertagen! :laugh:



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • @ Bäffel du Kulturbanause Aschebersch liegt im schönen Franken und NICHT in Bayern wie oft noch :lol: :lol: :lol: Also dann herzlich willkommen auch von mir im Forum der besonderen art welche ? das wirst du schon bald merken also viel Spaß


    Mfg Alex58 deraltemann

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Willkommen ... Grüsse aus den Rheinland und Zürich :wink:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Zitat

    @ Bäffel du Kulturbanause


    ICH und Kulturbanause ??? Hast Du eine Ahnung wieviel Pilzkulturen
    ich in meiner maroden Bude habe....


    Mußt nicht mich aufklären, sondern Max! Er hat es so in seinem
    Profil stehen. :ka:


    Ascheberg, Ascheberg..... ich habe hier den "Diercke" WELTATLAS von
    1979 vor mir. Mal sehen, wo Ascheberg GENAU liegt. :up:



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Ascheberg liegt och bei uns im Norden :nd:
    )

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)