Die Rückkehr naht...

  • :wink:
    was hat der denn jemacht bevor der nüschts mehr jemacht hat

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Jeklappert- und beim ausrollen und gaswegnehmen ging er aus :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:
    da wirste wohl tiefer graben müßen
    über die kolben runter bis zur kurbelwelle

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • der hat doch schon in bordesholm geklappert .....machmal hält sowas 5000km machmal eben nur 5km ...


    wenn der geklappert hat und von selbst ausgegangen ist ....mhh dann hat der wohl fertig :(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ....ach Thomas - ich dachte Du hättest die Halle bzw. Lagerplatz für den Manta, der
    beim Abdecker war, frisch gestrichen???
    Ich sehe ja gar keine rosa Farbe an der Wand und Decke??? !!! :nd:


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :wink:
    ich hatte auch ma so einen motor
    und datt is ein kolben davon



    und der block steht jetze in meinem wohnzimmer :D



    ich weiß thermostatgehäuse und verjaser muß ich noch putzen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ja, n gebrochener Kolbenring könnt dat sein...Thomas


    ...und der Tresor am Bildrand? Nimmste den jetzt mit auf Treffen, anstelle des Pyjama? :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • mach dir nix draus ich brauch mindestens einen Satz Pleuellager pro Jahr in meinem WRX
    nur des des weng mehr arbeit bei nem Boxer :sch:

    Opel fahren is wie wennste Fliegst

  • So, heute mal den Koof runter genommen

    Das sieht glaub noch normal aus...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Die Kolbenringe scheinen auch heil zu sein-
    keine Riefen :]

    Ich muss noch tiefer graben... :(

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Die mittleren Ventile sind wohl übrigens heller als die Äußeren, weil die mittleren Krümmerschrauben lose waren :oh:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl