Forums-Winter-Ruhrpott-Treffen...

  • Ich schau auch mal. :wink:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Is doch mal was anderes, als immer nur rumsitzen und quatschen (oder mit Bäffel lachen)


    Da hast du recht Harry. Mit Bäffel lachen wird sowieso zusehends langweilig und führt somit unweigerlich zur Lethargie.
    Hast dann auch nichts verpaßt, wenn Du am 3. Januar nicht kommen kannst. An dem ganzen anderen Gequatsche nehme
    ich eh nicht teil.......... :laugh: Wir beide sehen uns dann im Sommer ! :up:


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Da hast du recht Harry. Mit Bäffel lachen wird sowieso zusehends langweilig und führt somit unweigerlich zur Lethargie.


    Och Bäffel, so war das auch wieder nich gemeint. :streich:
    Ich wollt euch doch nur überreden, meine Karre zu renovieren. :D

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • JA!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich bitte ab jetzt um verbindliche zusagen


    also wer kommt ?????


    brinki ,yogi,neuling ,claus mit zeh sammt huhn , sind gemeldet

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Das Bäffel kommt und bleibt, wenn schmerzfrei, diesmal über Nacht !


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :wink:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :applaus:


    @Björn
    mußte Sonntag auch ran??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Brinki
    Jepp, muss ich. Ich weiß nur meine Schicht noch nicht. Die Felgen würde ich dann aber zum Keule mitbringen. Dann brauchst du nicht extra bei mir vorbeikommen wo ich dann eh auf der Arbeit bin :wink: .

  • joiner
    Ja, muss ich ja wohl. Autozug hält ja nicht im Pott... :laugh:


    @Björn
    Ja, alles gut. Bin Fr. ab Mittag vor Ort, muss aber noch nach Krefeld, n Teileposten anschaun....Nach BO will ich aber auch noch, Fotos vom Werk machen, eh es abgerissen wird... ;(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928