• Hallo,
    ne kurze Frage, wenn ich die Frontscheibe am A Manta einbauen will, dann muss das Armaturenbrett ja nicht weichen, oder ?? Ich hätte das mit ner Schnur gemacht. Was meint ihr ??


    Gruß

  • Armaturenbrett drinnen lassen und mit Schnur ist der richtige Weg :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hast du oder sonst noch jmd ein Tip :nd: nachdem ich die Heckscheibe drinnen hatte wollten wir auch die Frontscheibe machen aber jedes mal flutscht irgendeine andere Seite raus nach 2Std haben wir es dann aufgegeben :mo:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :wink:
    hat euch vielleicht der jefehlt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Has Du neue Dichtungen verwendet ? Die sind sehr stramm , bin da auch fast dran verzweifelt und hab die Frontscheibe mit Bandfilter gecrascht. Immer wollte eine Ecke nicht flutschen. Zum schluss hab ich die Scheibe passend aufgelegt und mit Spanngurten gesichert, Kabel 2x rum und Gurte nach der ersten Runde nachziehen ,dann hats geklappt.

  • Ja das ist eine ganz neue, mit den Spanngurten werde ich morgen ausprobieren.


    crazy
    Ich habe andere Musik gehört, ich glaube das Album heißt Gehasst, verdammt vergöttert :laugh:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :wink:
    es geht mehr um den titel des liedes

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo,
    ich hab mir seinerzeit auch neue nachgefertigte Dichtungen besorgt.
    Als ich die im Vergleich zu den originalen geshen habe, habe ich den
    Einbau gar nicht erst versucht.
    Sie sind sehr zäh und meiner Meinung nach auch zu dick.
    Vielleicht bist du mit guten gebrauchten Dichtungen besser bedient...
    Gruss,
    Gunnar

  • :wink:

    das war aber sehr suptil crazy.. ;)


    wenn man den film kennt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]