Einfach nur ein netter Kerl ohne irgend welche Hintergedanken und eigentlich nicht mehr wegzudenken

  • schade das ich ihn nicht persöhnlich kenne aber ich habe von noch niemand soviel Hilfe bekommen wie von ihm,und das meistens Kostenlos und wenn Geld im Spiel war für ganz kleines,wenn er was hat wo du brauchst kriegste das obwohl er sich das auch auf ebay oder sonstwo hätte vergolden lassen können.Er hat es bestimmt nicht leicht im Leben,selbstständig einen ganzen Stall voller kleiner Quäknasen und die wollen gefüttert werden,immer ansprechbar und Hilfsbereit schade das ich nicht in seiner nähe wohne ich würde jeden Tag auch noch seinen Kaffee saufen :ehrfurcht: und die Brötchen würde er auch noch Bezahlen.So stelle ich mir einen guten Freund vor,bleib so wie du bist weil von deiner Sorte gibt es nicht viele,die die ich kenne kann ich an einer Hand abzählen und da sind nicht alle 5 Finger oben.


    Hab gerade etwas Zeit gehabt und da musste ich den Marco mein Tangahöschen mal Loben :D



    Gruß und Danke mein Schatz :fu:



    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • :nd: :nd: :nd:


    naaaaaaaaaaa bahnt sich da etwa eine zarte Liebe an - die wie eine Knospe aufzublühen geginnt ?


    :tongue: :tongue: :tongue: 8) 8) 8)



    aber: :fu: :fu: :fu:



    Dem Lob will ich mich mal uneingeschränkt anschließen


    :applaus: :wink: :up:


    lass uns morgens ne Fahrgemeinschaft machen damit wir immer rechtzeitig zum Frühstückskäffchen oben sind


    :lol: :lol: :lol:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Da schließe ich mich auch sofort an.


    Allerdings möchte ich mich bei mehreren hier Bedanken die mir die ganze Zeit SEHR HILFREICH zur Seite stehen :up: sei es mit kurzen Telefonaten, tatkräftige Unterstützung, Bilder service, bei einem Telefonat meine Verzweiflung mit der Frontscheibe merken und sofort hilfe anbieten, Teileservice u.s.w
    Da aber alle betroffenen auf dem FT sein werden, werde ich mich dort endlich mal revanchieren :no1:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • JEPP


    keine Frage die Liste der Jungs und Mädels die einem hier IMMER unkompliziert und oft auch uneigennützig mit Rat, Tat, Tipps oder Teilen zur Seite stehen ist sehr sehr lang


    Darum auch von mir für EUCH


    :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1:


    ist halt einfach ein geiles Forum mit ner geilen gruppe von GESTÖRTEN 8)


    Weiter SOOOOOOOOOO


    :ehrfurcht: :up: :tongue:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • :wink:
    is ja auch nich umsonst datt beste forum vonne welt :no1:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das mit Marco kann ich bestätigen. Nicht viele hier sind so kameradschaftlich. Und das zudem noch, wenn man sich nicht einmal persönlich kennt. Aber er scheint genau das gleiche zu leben wie ich. Hand in Hand die Mantas am Leben halten auch ohne Profitgier :ehrfurcht:




    Da aber alle betroffenen auf dem FT sein werden, werde ich mich dort endlich mal revanchieren :no1:


    Dito :no1: :no1: :no1:

  • Jetzt hat der Maggo bestimmt Pippi inne Augen... :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Möchte hier auch mal die Gelegenheit nutzen und mich bei den Usern hier im Forum herzlich bedanken für die viele Hilfe bei vielen vielen Anfängerfragen.


    Echt ein super Laden hier. :no1: :applaus:

  • dat is zwar nen zwerg ...aber der hat n dicket fell :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Von Wem redet Ihr hier ..... datt peil ich nich ..... :nd: :nd: :nd:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • HUCH !!!!!!!
    Leude , wat Los ?? Bin Überwältigt was ihr von euch gebt ! Bin " Echt " gerührt =) =)
    Vielen vielen Dank das Ich euch helfen durfte und noch darf ... ich freue mich auch wenn ich helfen kann wo´s nur geht !
    Auch an EUCH möchte ich mich für Zahlreiche Hilfe und Tips Bedanken !


    Lieben lieben gruß der Kurze :no1:


    Schnief .......

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802